1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Geht wieder... tadaaaa.
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und geht erneut nicht.
    Ebenso: ist wieder aus dem Store verschwunden.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    War nur bei AMZN US weg. Geht aber nun auch da wieder.
     
  4. ManuCH

    ManuCH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Forumsgemeinde

    Ich bin zur Zeit wieder mal in den USA und geniesse das tolle Sportprogramm. Möchte dies Zuhause auch endlich können. Ich interessiere mich grundsätzlich nur für Sport, dies dafür flächendecken :).

    Habe mich ein wenig online informiert. Bei den meisten Angeboten liegt der Preis bei weit über 150$ pro Monat. Falls mir jemand einen Kontakt geben kann, der das günstiger privat anbietet, bin ich sehr dankbar!?
     
  5. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Also ich habe jemand aus Los Angeles, CA. Der bietet fuer 50-60 USD an, je nach dem ob du DVR haben magst oder nicht. Wenn du magst, sende mir mal eine Private Nachricht, mit etwa genau, was du dir vorstellst und ich frage mal nach ob noch Platz fuer jemand ist bzw. ob ich dir Kontaktdaten geben kann :)
     
  6. 1080p

    1080p Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat zufällig jemand "Mike" in den letzten Tagen per Email erreicht? Habe derzeit ein Problem (es kommt nur ein Screensaver vom Receiver). Habe Mike mehrmals angeschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten. Das war bisher noch nie der Fall. Vielleich ist er ja im verdienten Urlaub...

    V.G.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab Mike erst am Wochenende angemailt und es kam prompt eine Antwort und das Problem war in Minuten behoben.
    Hast du die aktuelle E-Mail-Adresse (Yahoo)?

    Den Screensaver von DirecTV hab ich auch oft. Einfach umschalten, dann ist er weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Man muss einfach nur irgendeine taste druecken ('OK' zum Beispiel).
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder so. ;)
     
  10. 1080p

    1080p Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    :eek: habe an der Fernbedienung nach und nach so alles "gedrückt", was irgendwie zum drücken geht. Auf der anderen Seite geschieht aber nichts! Vorhanden ist aber die Programmvorschau...

    V.G.