1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Aus Erfahrung mit US-TV über slingbox kann ich dir sagen, dass WD TV zwar keine schlechte Qualität liefert, aber sehr zickig ist -> imho unbrauchbar.
    Fire TV liefert keine wirklich guten Ergebnisse, aber es scheint so zu sein, dass mit jedem Neueinstieg automatisch die schlechteste Qualitätsstufe vorgewählt wird, was qualitativ grausam ist. Qualität hochstellen hilft aber.
    Sony NSZ liefert passable Ergebnisse, das ist ok.
    Am besten finde ich, einen MAC per HDMI- Kabel anzuschließen. Der große Vorteil liegt imho darin, dass Schwankungen im Internet am besten weggesteckt werden, was bei anderen Zuspielern gleich einmal einen freeze verursachen kann.
    Insgesamt finde ich, dass bei der Singbox Lösung eher der Ton als das Bild die Schwachstelle darstellt.

    gubadigit
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Hab ueber die Jahre genau dieselben Erfahrungen gemacht.
    Sony NSZ ist fuer mich nach wie vor die beste Loesung.
     
  3. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine Frage an alle Singbox user (DirecTV): Funktioniert bei euch Kanal 215 (NHL Network) auch nicht? Ich habe eine Fehlermeldung "771-Signal loss on Satellite..". Mike hat das Problem registriert, aber noch keine Lösung organisiert.

    gubadigit
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab gerade mal bei uns geschaut: funktioniert ohne Probleme. Gibt's bei Dir die Meldung nur auf ch215?
     
    gubadigit gefällt das.
  5. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, aufgefallen ist es mir nur bei NHL Network.

    gubadigit
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hast du mal einen restart des DVR versucht?
     
  7. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, mittlerweile funktioniert NHL Network wieder. Der Fehler wird wohl bei DirecTV gelegen haben.

    gubadigit
     
  8. veekoon

    veekoon Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    dumme frage, aber wenn ich mir sone slingbox kaufe, kann ich dann ohne weiteres vorhaben die meisten us sender live sehen?
    suche schon lange nach einer alternative, die dem kabelfernsehen in de sehr nahe kommt.
    merci :)
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Du musst keine slingbox kaufen. Die slingbox muss am anderen Ende in den USA stehen. Und dann braucht es natuerlich noch ein Abo. Es gibt private Anbieter, die ihr eigenes Abo quasi teilen oder eben professionelle Anbieter. Das ganze kostet also monatlichen Abogebuehren...je nach Paket. DirecTv verlangt fuer das hoechste Paket (incl HBO, showtime, starz etc) nach ablauf aller promotion deals zur Zeit $137 pro monat. Geht natuerlich auch billiger wenn man jemand Vertrauenswuerdigen findet, der sein multiroom Abo teilt
     
  10. veekoon

    veekoon Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    super, danke fuer die schnelle antwort. :)
    gibt es denn alternativen fuer amerikanisches free-tv? ich moechte halt schon laenger us-tv auf meinem tv schauen, finde aber keine gescheite loesung. dinge wie hbo, showtime oder xfinity sind nur semi interessant fuer mich.