1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Hab jetzt bei Mike gebucht. Es ist doch das Premier Pack inklusive der regionalen Sport Networks, aber leider ohne MLB Extra Innings, d.h. die MLB Spiele außerhalb des New Yorker Marktes kann man nicht sehen.

    Die Verbindung ist bis jetzt hervorragend. Beim Testen konnte ich zwei verschiedene Boxen ausprobieren, die unterschiedlich angebunden sind. Eine der beiden brachte auch deutlich bessere Bitraten. Ich hoffe, das bleibt so.
     
  2. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: us tv über slingbox

    Rein aus Interesse: Wieso kannst du die anderen Spiele nicht sehen ? Du hast doch (nahezu) alle regionalen Sport Networks?
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    Wenn die Spiele laufen, wird auf diesen Kanälen ausgeblendet und es kommt eine Infotafel.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Extra Innings ist bei keinem Paket dabei. Das ist ein Paket, dass man - genau wie NFL Sunday Ticket etc - zusaetzlich buchen muss.
     
  5. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    AW: us tv über slingbox

    Die Spiele in den anderen Regional Sports Channel werden out of market markiert und du wirds auf die jeweiligen League Passes aufmerksam gemacht.
    Wer seine Teams sehen will, muss sich ne extra Slingbox mit den jeweiligen locals suchen oder hoffen das die mal ab und zu im National TV laufen.
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Na oder halt mlb.tv abonnieren. Ist ja wirklich keine Hexerei.
    Ich bin in der glücklichen Position, mich in jeder US Sportart für Teams aus NY zu interessieren und diesen Teams zu folgen. Daher kommt für mich auch nur ein Slingbox Anbieter aus NYC in Frage. Jeder andere könnte sein Serviceum €17,- im Monat anbieten, es würde mich nicht interessieren. Mike hat bei mir immer reagiert, ich hab seit Monaten keinen nennenswerten Ausfall... Freut mich, wenn man darüber schmunzeln kann. Ich schmunzle zufrieden mit.
     
  7. philiph

    philiph Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Kennt von euch noch jemand andere Foren, auf denen ähnlich wie bei slingsharing.com, Angebote von Privaten Anbietern zu finden sind?

    Auf slingsharing.com gibt es jetzt wohl einen kostenpflichtigen VIP Bereich. Hat das schon jemand getestet? Rentiert sich das?
     
  8. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: us tv über slingbox

    Der seit Februar bestellte HDMI Mini PC ist nun bei mir angekommen.
    Es handelt sich um den MeeGoPad T01 (MeeGoPad Mini-PC mit Windows 8.1 ausprobiert).
    Ein vollwertiger Win 8 PC ohne Lüfter für den Anschluss via HDMI an TV,Beamer usw.

    Nun habe ich das beste Bild durch das kostenlose Slingplayer Plugin für Firefox.
    Derzeit läuft das Teil seit Stunden ohne Probleme (w-lan), obwohl der Stick schon merklich warm wird.
    Steuern lässt er sich über eine kabelose USB Tastatur mit Mousepad.
    Besser wäre aber eine Bluetooth Tastatur, dann wäre der USB Anschluss nicht blockiert.
    Desweiteren nimmt er noch eine Mini SD Karte. Strom bekommt er duch einen Steckernetzteil für Deutschland.
    Man braucht aber auch eine HDMI Verlängerung, da das Gerät durch seine Breite nicht überall Platz findet.


    Bestellt habe ich das Ding bei Focalprice in China für 95€ und brauchte knapp 4 Wochen Reisezeit.
    Windows 8.1 ist bereits vorinstalliert (ohne Lizenz), ebendso irgendwelche Chinaapps.
    Man sollte also alles neuinstallieren und sich eine saubere Win 8 Lizenz besorgen.
    Diese gibt es bereits für unter 30€ im www (legal).

    Mehr Infos darüber gibt es hier:
    MeeGoPad HDMI Mini-PC mit Windows 8.1 -

    Problem MeeGo Pad T01 - ComputerBase Forum

    Ich bin zufrieden.
     
  9. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    AW: us tv über slingbox

    Moin. Ein Freund von mir will seine slingbox vermieten mit Chicago local TV. Glaube er hat AT&T er möchte ca 60 usd haben. Bei Interesse ne PN !
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    Bei Ching gibt's offenbar Rückholangebote wie bei Sky. :D