1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    genau! hast du gut erkannt!

    lebst du in usa?
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Nein, aber ich kenne ihn und mag den Sender auch sehr.

    Würden meine Interessen derzeit nicht völlig (durch das Internet) abgedeckt werden, würde ich mich wohl auch sehr für eine solche Slingbox Lösung interessieren.

    Ich hab gesehen, du hast PVR Zeit dabei? Wegen der Zeitverschiebung natürlich wichtig.

    Naja, viel Spaß auf jeden Fall mit dem neuen Spielzeug!
    Vielleicht überleg ich mir sowas auch mal.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    ja pvr ist dabei!

    und die qualität ist schon etwas anderes als "normale internetstream"

    würde sagen bei sd sender so wie die deutschen öffis in sd bei hd noch einwenig besser.

    kannte ja ein paar sender da es immer wieder feeds über sat gibt (eher gab da es derzeit ziemlich still ist) vor allem nbc primeprogramm und wochende war ja ziemlich lange fta über 15°w fta zu sehen. auch wenn nbc bei serien ziemlich nachgelassen hat fehlte mir der sender schon ziemlich. (angefangen von morgenprogremm über primetime news (oft einschlafprogramm nach mitternacht und serien, die ich meist aufgenommen habe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox

    Was für ne Bitrate&Auflösung kommt denn dann effektiv bei dir an?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    also so prüde sind die amsi wohl doch nicht!?

    gerade gibt es produktberatrung auf nbc bei der today show:

    für produkte die dass sexleben wieder beschwingen können wie handschelle, vibratoren und einiges mehr.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Drueber reden ja (zumindest im Rahmen) - zeigen aber nein. Und sag mal im US Fernsehen oder Radio (Over the air, nicht im Kabel) was zu Deftiges - dafuer gibt's einen Katalog, dann hagelt es empfindliche Strafen bishin zum Lizenzverlust
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    so sind sie halt die us boys und ladies!

    *ggg*
     
  8. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: us tv über slingbox

    Frage,

    gibt es Alternativen zum Slingbox Catcher (der, wie ich gelesen habe, nicht sehr gut sein soll (und auch teuer ist)) bzw. andere Mediareceiver, die mit dem Slingbox Signal umgehen und es auf den Fernseher bringen können, ohne dass ein PC angeschlossen werden muss?

    Danke & Grüße
     
  9. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox

    hat das jemand mit dem ipad getestet ?

    wäre intressiert :) kann man das abo dann ganz normal über kreditkarte abschließen ?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    monatliche zahlung mit paypal ist möglich!

    über iphone geht es! ob über ipad weis ich nicht da ich mit mit i nich auskenne und i verweigerer bin

    http://www.slingbox.com/go/spm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010