1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Ja, gibt verschiedene Sonic Radios für jede Musikrichtung über die Slingbox. Hab da auch öftere Male zum Spaß über meine Anlage 2-3 Stunden laufen lassen, während ich ein bisschen die Bude wieder auf Vordermann gebracht habe ;-)

War von den Titeln her erfrischend, mal ein anderer Mix.

@ octavius: Das mit Johannes und dem Warum ist so ne Sache...Weiß keiner so genau.

2. SJ_Stefan

SJ_Stefan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute.

Ich hätte auch Interesse. Will das ganze jedoch vorher einmal testen...kennt ihr testmöglichkeiten?

americantv2go & a2btv funktionieren nicht bei der Demo bzw. 'Try it out'.
    Americantv2go:
    Warte schon seit 20 minuten.

Wäre dankbar für eine Antwort :)

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei dem New Yorker Privatmann kannst du das ganze für rund sechs Stunden testen und es ist auch nicht schlimm, falls du es danach nicht nehmen solltest. Den Testzeitpunkt kannst du auch relativ frei selbst bestimmen, in dem du beispielsweise sagst ich würde gerne das Spiel dann gucken.

4. laie

laie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei americantv2go musst du mal lesen, wann die Supportzeiten sind. Dann ist auch in der Regel immer jemand da. Aber die lassen dich nur kurz testen und sind wirklich sauteuer. Die Hardware musst du selber kaufen und für Leute ohne SS-Number wird nochmal extra abkassiert.

Teste bei Mike. Du hast bei ihm viel genug Zeit. Und bei mir war der Testreceiver anschließend auch gleich "meiner" und ich konnte nach PayPal-Zahlung weitergucken.

Alternativ habe ich noch einen Privatmann aus San Francisco. Sehr zugänglich, schneller Support - ähnlich wie bei Mike. Und man kann "Ching" auch mal um einen Gefallen bitten (Abo Netflix oder andere Dinge, für die man eine US-Kreditkarte benötigen würde).

Aber durch den längeren Weg nach SF sind bei mir die Datenraten nicht so gut. Gleichauf vom Speed waren die beiden bei meinem Test in Frankfurt. Hier zuhause auf dem Land - weiß der Teufel warum - ist NY immer "schneller" als SF.

Unterschiede ansonst. Mike hat directv und Ching bietet Comcast-Cable mit TIVO an.

5. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich möchte für die bereits geposteten Beiträge mich sehr bedanken. Ich finde das ganze Thema äußerst interessant.

Ich habe aber ein wenig den Überblick verloren.

Ich hätte sehr großes Interesse an der Sling Technologie und an einem Abo.

Wie komme in Kontakt mit diesem "Mike" oder einer anderen Person ? Ich habe keine Lust auf americantv2go.

Ich wäre äußerst dankbar für jeglichen Tipp bezüglich Kontaktaufnahme.

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wende dich am besten mit einer Nachricht an MarkusM, ein meistens sehr freundlicher und hilfsbereiter User. Ansonsten kannst du bei Google ja auch mal nach "IPTV Forums" suchen und dich dort etwas durchzuklicken. Da findest du auch auch Kontaktmöglichkeiten + Feedback.

Ich weiß nicht, ob man für geworbene User einen Freimonat oder sowas bekommt, aber falls ja, wäre es natürlich gut, wenn man den Weg über einen User hier aus dem Board nimmt ;)

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: US-TV über Slingbox

Liebe Freunde,

erst mal bin ich rundum begeistert, dass man nun auch in Deutschland US-amerikanisches Fernsehen schauen kann.

Mich würde mal interessieren, in welchem Umfang diejenigen, die jetzt US-TV haben, ihre Fernseh-Gewohnheiten geändert haben.

Wieviel US-TV schaut Ihr insgesamt? Schaut Ihr dafür etwas anderes weniger?

Habt Ihr vorhandene Pay-TV-Abos gekündigt?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich habe nichts gekündigt und habe es auch nicht vor.

schaue vor allem ab primetime us tv (derzeit vor allem sport wie nhl und ncaa bb). habe auch komplettes sportpaket mit den verschiedenen passes.

serien, filme und dokus nehme ich meist auf und schaue diese tagsüber, wie auch häufig nbc morninng show nebenbei. (wenn es keinen sport auf den europäischen tv senderen die ich empfange gibt)

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ok habe da mal zwei Fragen zu...

Kann ich auch über PC gucken oder muss ich ne slingbox unter meinem TV haben. Oder hab ich das alles komplett falsch verstanden? :D

Und zweitens wie sind bei Mike die Preise? Hab über Google was von 150$/mo für das HD-Paket gelesen :eek:

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

preis ist derzeit 129$ pro monat incl. hd

ja geht auch nur mit pc (musst da dass programm slingplayer installieren damit geht es problemlos)

die slingbox steht auch nicht bei dir sondern z.b bei mike. wenn du ohne pc am tv schauen willst brauchst du den slingboxcatcher der als empfangsteil fungiert.