1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Auch von mir glückwunsch zur Entscheidung!

Da wirste wirklich viel Spaß beim zappen haben kann ich dir sagen...allein schon bei der NHL oder NBA :)

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Seit gestern Abend bin ich auch,dank der Hilfe von Markus mit von der Party.:)
    Im moment kann ich zwar nur auf meinem PC Monitor etwas sehen,weil ich erst einen neuen Netzstecker brauche.:)
    Mein Fazit bis jetzt:Das ganze ist zwar ziemlich teuer.Man kann es mit einer spanischen Karte deporte vergleichen,aber bei 400 Kanälen bekommt man einiges geboten.Allein schon im moment meine virtuelle Fernbedienung ist der Hammer.Sky Italien ist schon gut,aber das ist um einiges besser.Über Sky Deutschland braucht man nicht zu diskutieren.Ebenfalls habe ich in dem Packer den Festplattenrekorder dabei.Heute nacht habe ich mir die letzten beiden Viertel von den Pacers und den Spurs aufgenommen.Da kam doch die Müigkeit.Heute morgen habe ich mir das angesehen.Die Bildqualität ist nur befriedigend gegenüber das Livebild wenn man vor dem Monitor sitzt.Einzelne Pixel kann man auch sehen.Wenn man weiter wech sitzt,dann fällt das alles nicht auf.Die Bildqualität ist dann gut.Ebenfalls bleiben die teilweise sehr schnellen Spielzüge erhalten.Das wäre ein gut.Dagegen kann man das bei den heimischen DVD Rekordern vergessen.wenn man sich das ganze ansieht kommt dann eine Pixelaufnahme heraus die irgendwie keinen spaß macht.Insgesammt würde ich die Recoderfunktion als gut bewerten und kann die auch weiter empfehlen wenn euch das Paket angeboten wird.Das war mein Stiftung Warentest bericht.loool.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Sehr schöner Bericht...

Also auch noch mal vor mir an dieser Stelle im Forum...wilkommen im Club ;-)

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Vielen dank lieber Markus.:)

5. laie

laie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Kurzer Erfahrungsbericht

Also ich bin vor 3 Monaten drauf gekommen, was es denn mit "Slingbox" auf sich hat - und wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich nicht nochmal SKY UK verlängert.

Ich habe zwei Streams. Einmal den besagten Mike aus NY mit sehr guten Datenübertragungsraten von 2800 kbps bis 3800 kbps. Dann noch eine Privatperson aus San Francisco mit max. 2300 kbps (liegt anscheinend an der Entfernung; in Frankfurt hatte ich aus SF sogar 3500 kbps).

Das Bild finde ich gut bis sehr gut, egal ob HD oder SD-Bereich. Nur bei Sportübertragungen mit schnell wechselnden Bildinhalten oder Fernsehbildern mit sehr viel Detailreichtum gerät das ganze sehr schnell an die Belastbarkeitsgrenze.

Aber insgesamt bin ich begeistert. Seit ich auch rausgefunden habe, was ein Slingcatcher ist, gucke ich auch an einem 26 Zoller und 37 Zoller. Genau darf man nicht hinsehen, aber bei genügend Sitzabstand entsprechend der Empfehlungen ist das Bild sehr gut und die kleinen Artefakte durch die Komprimierung sind kaum mehr wahrzunehmen.

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Hallo Laie,
    herzlich willkommen bei uns.Dein Bericht ist auch sehr schön.Beim großen TV hat man ja sowieso den nötigen Abstand und macht es sich auf dem Sofa bequem.
    Was Bietet denn die Privatperson aus San Francisco?Ich denke mal das die meisten den Mike kennen.
    Nun aber zu einem Experiment was ich gemacht habe mit dem Rekorder was ich gemacht habe.
    Um begann 02.00 Chicago Bulls - Boston Celtics und um 02.30 begann Dallas Mavericks - Orlando Magic.
    Es wurde beides aufgenommen.Das heißt man kann schon mal zwei zeitgleiche Sendungen aufnehmen.Vielleicht würde sogar mehr gehen,aber am ende fehlt die zeit um sich bei dem vielen Sport und wenn man am arbeiten ist alles anzuschauen.lach.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Nee, mehr geht nicht. Der DirecTV DVR hat (nur) zwei tuner.

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Vielen dank für deine Info .:)

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: US-TV über die Slingbox

Liebe Community,

was ist eigentlich mit dem Radioempfang per Slingbox?

Ich stelle diese Frage, weil wir ja in einem anderen Thread beklagt haben, dass uns CFN - the Canadian Forces Network - weggenommen worden ist ...

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...forces-network-bald-nicht-mehr-via-sat-4.html

... nachdem wir jahrelang verwöhnt worden sind, weil CFN kostenlos und unverschlüsselt in guter Qualität über Astra 19 gesendet hatte.

PS: Warum ist denn eigentlich Johannes gesperrt?

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Viel erfahrung habe ich noch nicht.Wenn Du das Paket von Direc TV bekommst ist auf 801 bis 884 ein Sonic Tap Radio.Jeder Kanal bringt seine eigene Musikrichting.

DIRECTV: My DIRECTV: TV and Pay Per View