1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Und ich habe gedacht das Thema wäre schon längst gegessen, aber mir scheint, du möchtest du das immer wieder nochmal aufwärmen... Aus welchem Grund?
    Hoffentlich war das wirklich dein letzter Post zu diesem Thema... Das gilt natürlich nicht, solltest du dich an das Thema des Threads halten.

Nun Back to Topic: Habe das Angebot von SlingboxNYC mittlerweile dank Zodac auch testen können und muss sagen ich bin echt schwer begeistert ;) Werde ich mir demnächst auch gönnen. Und der Kontakt mit diesem Mike ist ja auch 1a. DAS nennt man mal Kundenservice!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Da kann ich dich nur beglückwunschen, mika_van_detta, und viel Spaß beim schauen wünschen!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

was haltet ihr davon hier auch programmtips zu bringen?

wer am 25.live sport haben möchte ist mir fünf nba spielen ab 1899 gut bedient

http://www.nba.com/gameline/20101225/

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auch wenn du meinen Post nicht lesen kannst, einen gesonderten Thread mit Programm-Tipps finde ich besser, da es zum einen auch Leute ohne Slingbox gibt, die US-TV gucken können und hier evtl. nicht reingucken und zum anderen hier die Übersicht und wichtige Informationen verloren gehen könnten.

SlingboxNYC ist mit Sicherheit der wohl beste Slingbox-Anbieter weit und breit, allerdings sollte auch gesagt sein, dass es für diejenigen, die Abstriche bei der Qualität machen können (nur ca. 1500-2000 kbps, 4:3) auch Anbieter gibt, die ähnlich viele Sender bereits ab 50$/Monat anbieten.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Der neue Kanal von Oprah Winfrey (OWN) ist ja in den USA gestartet (zu finden auf Kanal 279 bei DIREC TV New York)
    ist im übrigen der ehemalige Platz von Discovery Health. Dieser Kanal wurde quasi für Oprah freigemacht.

Bei uns in den DF-News ist der Artikel HIER zu finden.

6. nycore

nycore Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, bin seit heute auch auf das Thema gekommen und würde auch gerne US TV in Deutschland gucken. Allerdings kenne ich leider soweit keinen in den USA, mit dem ich das machen könnte. Hab nur diesen Anbieter gefunden A2BTV - Your TV: Anywhere, Anytime!
    Der ist jedoch recht teuer.

Gibts da noch eine andere Möglichkeit, z.B. über Privatpersonen?

Gruß Nico

7. ccitrus69

ccitrus69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi!

Lese hier schon eine Weile mit. Und kann, da ich selber was angeleiert habe, dazu antworten.
    Am letzten Wochenende habe ich ausgiebig die Möglichkeiten des Slingboxplayers(Software auf meine HTPC) ausprobieren können. Durch einen Demozugang von americantv2go konnte ich fast zwei Tage testen, obwohl eigentlich nur 2 Stunden gehen sollen. Die Sender sind von directv.
    Ich muss schon sagen, speziell die HD Sender, dass kann man schon gelten lassen.
    Kommt wie beim wahren TV auch auf die Qualität der Ausgangsmaterials an.

Im Moment bin ich dabei da Sache über den hier im Fred gelobten Anbieter slingboxnyc anzugehen. Wenn alles glatt läuft, und das wird es, dann habe ich morgen einen Testzugang für 6h. Werde dann die vergleichen können.
    Wobei ich schon jetzt sagen kann, das Angebot ist auf alle Fälle das Günstigste.

grüsse ccitrus69

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ganz genau. Auch vom Bild her wird es nichts besseres geben, das kann ich hiermit schon sagen!
    Ich meine 3-4 Mbit/s ist nunmal schon eine Hausnummer und dann halt von Quellmaterial in HD. Also nichts mit 4:3 und NTSC, wie viele Anbieter ja einem aufdrücken.

@ mycore: Also du brauchst keine Privatperson, geht aber natürlich auch damit. Brauchst nur jemanden, der in den USA wohnt und der dir ein Abo abschließt und die Slingbox an den Receiver schließt. Dann kannst du aus Deutschland aus ganz normal das Abo nutzen.

Jedoch ist die Variante mit dem erwähnten Anbieter aus New York wirklich zu empfehlen und für mich jeden Dollar wert!

9. ccitrus69

ccitrus69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soooo.

Ich hab es getan. Absolut genial. US-TV bei mir auf`m Flat.
    Und was noch viel besser ist, mit eingebauter PVR-Funktion.
    Sonst hat man durch 6 Stunden Zeitvorsprung primetime-technisch je eher schlechte Karten.
    Und qualitätsmäßig kann man gerade bei HD nicht meckern. Und da gibts ja in US einiges....
    Now I´m very glad.(jetzt bin ich sehr glatt)

ccitrus69

10. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Glückwunsch, ist wirklich sehr cool! ;)