1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Der wird sich über Deine IP wundern :)

2. martin_ger

martin_ger Guest

Der Chat ist unterbrochen worden, aber da ja genau nach einer Adresse und PLZ gefragt wurde, kann man davon ausgehen, dass in Newark tatsächlich die NY-Locals verfügbar sind. Frag dann einfach bei LA TV, wo genau sich die Box befindet und lass dir eine Line-Up der Locals schicken.

3. martin_ger

martin_ger Guest

Ja, Mist, was bin ich nur für ein schlechter Spion. Habe überhaupt nicht an die IP gedacht. Aber welcher Ausländer chattet aus Langeweile mit Verizon und kann auch noch eine gültige Adresse nennen. Ich kann ja auch in Deutschland auf Dienstreise sein.

4. martin_ger

martin_ger Guest

Für mich ein Zwischenfazit vor der Nachtruhe: Ich warte mal auf die Reaktion von Tobi hier aus dem Forum, der eine Slingbox anbietet. Anschließend werde ich mir LA-TV´s Angebote anhören und zum Schluss vielleicht noch auf den netten User hier im Thread zurückkommen, der eine Box einer Privatperson zum fairen Preis nutzt und meinte, das Mike definitiv nicht die beste Qualität liefert. Und bis dahin ist vielleicht bei Mike, der definitiv den besten Service zu haben scheint, wieder etwas frei. Irgendwoher werden wir alle sehr bald American TV haben. Das ist sicher.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2015
  5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die Box steht in West Orange, NJ (hatte mir Tonino mal so mitgeteilt). Ich gehe mal davon aus, daß man dort die NYC-Locals bekommt.

6. Wolfgang R

Wolfgang R Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)

Leicht OT: Für all jene, die sich mit locals beschäftigen, ist diese MAP der US DMA essentiell:

US Map of Nielsen Media Markets

Hier sieht man, dass ganz NJ zur New York Metro DMA ("Tri state area") gehört, das heißt, dort sind auch die NYC locals im lineup :)

Die Harrisburg-Lancaster DMA in PA ist übrigens auch ganz in der Nähe, deshalb gibt es bei USTVnow keine NYC locals mehr :(

Wolfgang

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Mein GoogleTV kommt heute doch nicht. DHL hat es nicht geschafft es innerhalb eines Tages von Bremen nach Aachen zu transportieren -.-

8. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Hm...liegt wohl am Fahrer. Meine Sony Box wurde am Dienstagabend kurz nach 18 Uhr in 34369 Hofgeismar (sieht nach Raum Kassel aus) an DHL übergeben und landete gestern um kurz nach 11 Uhr in "meiner" Packstation in Rostock - ohne Express-Versand.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Hängt noch im Start-Paketzentrum in Bremen. Wurde gestern Morgen abgegeben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
  10. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Na warte mal noch ab...die Sendungsverfolgung haut eh nicht immer hin. Zu meinem Paket fehlt beispielsweise der Punkt, dass das Paket im Zustellcenter angekommen ist und nun ausgeliefert wird. Laut der Sendungsverfolgung wurde mein Paket direkt vom Ziel-Paketzentrum zur Packstation gebracht, was ja definitiv so nicht gehandhabt wird. Weiterhin hatte ich auch schon Pakete, die laut Sendungsverfolgung noch auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum waren, ich aber längst schon bekommen hatte. Ich drücke dir die Daumen!