1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Ja, klar, du bist noch nicht sooo lange dabei. :) Dachte halt, du hättest dich vorher informiert. Ich habe Mike vor 1/2 Jahr alle meine Fragen gestellt. Nun sind die Antworten mitunter veraltet und er hat keine Box mehr für einen, der es genau wissen will.

Du hast recht: Es gab weiter oben im Thread die Aussage "keine PPVs", aber ich wollte es nochmal von jemandem hören, der es wissen muss.

Oh, es ist schon wieder spät: Der Jemand war Mantle7 und er hat auch FiOs ohne PPV-Möglichkeit seit neuestem. Mich würde interessieren, ob es über Mike mit Directv-Paket noch geht.

2. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Auf deren Homepage steht das (noch) anders. Naja, mal schauen. Eine Slingbox kommt für mich nur mit NYC Locals in Frage. Ansonsten such ich mir andere Möglichkeiten...

3. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Nee, ich musste mich nicht groß informieren. Für mich ist NHL, NFL und NBA wichtig. Dann geht es ab Ende Februar wieder mit NASCAR und im März mit Indycar los. Naja, und ein paar Serien und Filme und natürlich die NYC Locals, die ich seit der Nimble-Zeit genießen konnte, waren für mich wichtig. Und das alles wird durch FIOS ja abgedeckt. Die Sache mit den PPVs (sofern man sie denn bestellen kann) wäre nur ein netter Nebeneffekt.

4. martin_ger

martin_ger Guest

Aus dem Nimble-Thread zu aktuellen Paketen bei Liveamericantv mit Stand vom 13.1.

5. martin_ger

martin_ger Guest

Da hat mich auch gestört, dass es für das Directv-Paket kein VOD gibt.

6. martin_ger

martin_ger Guest

Ok, ich verstehe. Dann bist du ja wirklich bestens versorgt. Und bei US-Sport reichen dir die Spiele der New Yorker Teams und National Games?

Mir persönlich passt das leider nicht (egal von welchem TV-Markt wir reden), da meine Teams aus verschiedenen Teilen der USA kommen (Signatur!). National Games sind etwas für den allgemein interessierten Fan. Daher habe ich die League Passes. US-TV würde ich hauptsächlich für Dokus, Nachrichten und auch natürlich Sportübertragungen nutzen, da ja bei den Passes die Vor-und Nachberichte sowie Halftimeshows meist fehlen oder nur rudimentär vorhanden sind.

7. martin_ger

martin_ger Guest

Sorry, habe ein bisschen den Überblick verloren. Was stand wo noch anders, bitte?

8. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Kostenpflichtige PPVs gibts bei Mike nicht mehr.
    Live American TV hat noch FiOS Boxen in New J ersey Ich hätte eine ohne DVR testen können, da der Rest voll war.

10. martin_ger

martin_ger Guest

Ah, klar, das ist mir auch aufgefallen. Die sind wahrscheinlich nicht so genau und schnell mit der Aktualisierung. Sie werden ja wohl nichts verschweigen (im Kundenkontakt), was laut Homepage verfügbar ist, wenn es denn wirklich verfügbar ist. Oder die Mitarbeiter/-in war vergesslich oder noch nicht lange dabei, als die Liste mit den derzeit verfügbaren Paketen verfasst wurde.