1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Ist wirklich eigenartig. Ich habe ihm letzte Woche Donnerstag geschrieben und um einen Test gebeten, einen Tag später bot er mir dann gleich einen Test für Samstagabend an. Offensichtlich hat er aufgrund der Nimble-Einstellung derzeit sehr sehr viele Anfragen (hat er mir so geschrieben), daher hatte er die Bereitstellung des Tests am Samstag vergessen. Nach einer kurzen Mail hat er mir dann für Sonntag einen Test versprochen, was dann auch geklappt hat. Zusätzlich konnte ich fast den gesamten Sonntag testen (sonst wohl nur ca. 6 Stunden), weil er ein schlechtes Gewissen hatte. Nach einer kurzen Klärung des monatlichen Betrages und der Zahlungsdaten konnte ich meinen Testzugang dann ohne Unterbrechnung weiternutzen.

Prinzipiell kann ich mir schon gut vorstellen, dass er nur eine bestimmte Anzahl von Boxen zur Verfügung stellt. Er bedient ja nicht nur Leute in Deutschland. Und wenn die Boxen alle vermietet sind, ist erst mal Pause bis jemand sein "Abo" beendet oder man die Boxen vielleicht doch noch aufstockt, weil die Nachfrage da ist.

2. martin_ger

martin_ger Guest

Kommt halt auf den Charakter des Empfängers an, Tonino! Ich beneide Leute wie dich, die es zwar merken, aber dann doch locker sind und es mit Humor nehmen. Ich bin 31 Jahre, habe das nie gekonnt und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr lernen.

Das hat mir übrigens im Privaten schon viele Probleme bereitet, auch im Hinblick auf Frauen. Ok, ist jetzt echt OT.

In ein paar Tagen habe ich die Sache vergessen und werde höchstwahrscheinlich wie von Mike erwähnt in ein paar Monaten nochmal anfragen.

Und sollte ich bis dahin etwas anderes gefunden haben, so geht es ja nicht gegen ihn. Ist wie im Geschäft: Wenn der eine Händler meine gewünschte Hose nicht besorgen kann oder nicht zeitnah, dann gehe ich halt zum nächsten, auch wenn dessen Hosen vielleicht nicht ganz so toll aussehen.

3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit liveamerican TV gemacht? Will mir Februar wie erwähnt wieder ne Slingbox holen. Sollte Mike da nichts mehr frei haben, würde ich bei LA TV (NYC) nachfragen. Ist halt die Frage, warum sich Mike und LATV getrennt haben.

4. martin_ger

martin_ger Guest

Ok, danke auch dir, Mathias, für deine Erklärung. Ich würde mal sagen, dass wenn einer seiner Kunden etwas von freien Kapazitäten oder neuen Boxen hört, er es doch einfach hier reinschreiben könnte, sodass dann potenzielle Interessenten direkt Kontakt zu Mike herstellen können.

Zu deinen Stichworten "Nimble- viele Anfragen": Es ist durchaus möglich, dass er mir zeitgleich mit einigen anderen Interessenten nur diese kurze Standardmail ohne viel Blabla hingeknallt hat. Aufgrund seines Zeitdrucks und Stresses verständlich. Er hat mich ja auch nicht beleidigt. Ich glaube, es klappt doch noch mit meiner ruhigen Nacht. Jetzt erstmal ´ne Zigarette.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2015
  5. martin_ger

martin_ger Guest

Ach, Mathias, hast du in deinem Fios-Abo die Möglichkeit PPVs zu bestellen?

6. martin_ger

martin_ger Guest

Tonino85 hat es getestet und gibt dir sicherlich gern Auskünfte. Mir hat er erzählt, dass die sich auch sehr bemüht hätten, aber die Qualität nicht ganz an Mike heranreicht, dazu die schlechtere Verbindung von SF nach Deutschland, verglichen mit NYC-D.

Edit.: Oh, du willst ja deren NYC-Paket, dann betrifft dich also die schlechtere Verbindung von der Bay Area nach Deutschland nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2015
  7. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hätte ohnehin nur Interesse an deren NYC Slingbox :)

8. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

Ähm...da ich das Abo erst seit Sonntag/Montag habe, habe ich mich mit den PPVs noch nicht auseinander gesetzt. Wobei es mich bei einigen On Demand Titeln schon interessieren würde. Stand hier nicht vor ein paar Tagen im Thread, dass Mike keine PPVs mehr abwickelt? Aber wie gesagt, so richtig verfolgt habe ich dieses Thema noch nicht. Daher habe ich es noch nicht versucht bzw. bei Mike noch nicht nachgefragt.

9. martin_ger

martin_ger Guest

Neben den ungünstigen Zeiten (Unterschied NY-SF) stört mich, dass Liveamericantv zurzeit keine PPVs anbieten kann. Es werden vielleicht nur 1-2 Boxkämpfe im Jahr für mich sein, aber wenn schon US-TV, dann bitte das volle (für mich interessante) Programm.

10. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

Da wirst du bei Liveamerican.tv aktuell nicht sehr weit kommen, da sie NYC derzeit gar nicht anbieten. In einer Mail, die ich bekommen habe, steht nur San Francisco drin, aber hier im Thread stand irgendwo noch etwas von Pennsylvania oder so.