1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Jo, 3 Minuten vor meiner PN;)

Aber gut, dass die URL jetzt hier mal gepostet wurde; ist ja für jeden hilfreich, der eine Sony Box kauft.

2. martin_ger

martin_ger Guest

Danke euch beiden für die Hilfe. In Mantle´s PN stand noch eine Zusatzinfo. Kurzum: Ich habe bisher nur Tom´s Variante probiert. Nachdem die Sling-Installation geladen hat (Balken), wurde ein leerer Bildschirm angezeigt.

Jetzt habe ich folgende Meldung:

Not supported
    Platform check service request failed (code:23)

Ich mache mir echt Sorgen (hat aber nichts mit Mike zu tun, da ich noch keinen Test vereinbart habe).

3. martin_ger

martin_ger Guest

EDIT: Ich habe es jetzt mit der Taste unter dem Haus gemacht. Habe natürlich keine Slingbox bzw. Zugangsdaten von Mike. Das bedeutet, sobald ich diese von Mike bekomme, mache ich es einfach so wie ihr geschrieben habt, gebe meine Daten ein und kann lossschauen?

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Exakt. Das mit der Platform hatte ich auch schon mal. Einfach öfter probieren, ... ging dann von selbst wieder.

5. martin_ger

martin_ger Guest

Noch eine Frage für heute: Kann ich mir schon ein Sling-Account erstellen, an das ich dann Mike´s Box koppele oder sendet er mir sowohl eine Email-Adresse, als auch ein Passwort von sich zu?

6. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Einfach abwarten. Du bekommst ne Invite Mail und kannst Dir dann gleich nen Account erstellen.

7. martin_ger

martin_ger Guest

Oha, Mike hat mir gerade geantwortet.

Die Sache ist ein bisschen dubios, muss ich sagen. Ich will es euch mal mitteilen.
    Also Ich hatte vor 2-3 Tagen angefragt und bis eben nichts gehört. (Wir waren schon im Juli mal in Kontakt).

Nun habe ich gerade eine weitere E-Mail geschrieben mit den Antworten auf seine Standardfragen, da er diese sicherlich im nächsten Schritt ohnehin nochmal gestellt hätte.

Alles, was zurückkam (und zwar 1 Minute nach meiner E-Mail- d.h. er kann es zeitlich gar nicht geschafft haben, sie zu lesen), war das hier:

Sorry for late response as we do not have any rentals available at this time
    Check back in a few months as we may have some then

Mike

Also der genaue Ablauf: meine 1. Mail am Montagabend- heute meine 2. Mail und dann sofort seine kurze Antwort.

Er kam mir schon letztes Jahr etwas pampig und kurz angebunden rüber und ich habe mich damals sehr geärgert, dass er mir den angefragten Test verweigerte, da ich ehrlicherweise geschrieben hatte, dass ich erst Anfang 2015 sein Kunde werden könne aufgrund beruflicher Verpflichtungen, die ein US-TV-Abo seinerzeit nicht rentabel gemacht hätten.

Er wird immer für seinen guten Service gelobt, aber mir kommt es ehrlich gesagt so vor, als ob er mich nach der Geschichte letztes Jahr nicht als Kunden haben möchte. Da muss doch wohl eine mickrige von vielleicht 100 Boxen frei sein.

Kurzum: Der "Heilige St. Mike" ist für mich unten durch. Da kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

Ich werde jetzt noch auf Tobi´s Antwort warten und wenn das nicht klappen sollte, gehe ich entweder zu Liveamericantv oder lasse es komplett sein. Es gibt auch noch andere Interessen und Lebensinhalte als amerikanisches Fernsehen.

Gute Nacht.
    Martin

8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Er schrieb mir vor ein paar Tagen schonmal das er bald nix mehr frei hat.

Eben war er auch im Stress ein ISP ist ausgefallen. Ich war leider betroffen.

9. martin_ger

martin_ger Guest

Ok. ich verstehe. Ich bin grundsätzlich sehr impulsiv (was sich nur innerlich und in Worten bemerkbar macht) und schnell gekränkt, wenn ich die Hintergrümde nicht kenne.

Gut, dass du es mir erklärt hast. Ich denke, da wird auch so schnell nichts mehr frei werden, denn wer einmal US-TV hat, der wird sich kaum davon trennen.

Ich habe Mike wohl doch Unrecht getan. Man muss dabei seine Situation mit den technischen Problemen und Stress sehen und vielleicht auch die amerikanische Mentalität.

Ohne mit der Nazi-Keule zu kommen: Ich bin nicht nur vom Pass her deutsch, sondern vereine so ziemlich alle Klischees und (vielleicht auch negative) Vorurteile auf mich.

Ich bin sehr genau und höre bzw. lese sehr genau nicht nur was man mir sagt, sondern auch WIE. Ich habe einen gewissen Stolz, und selbst wenn Mike der einzige Anbieter wäre, dann müsste ich mir seeeeeeeeeeehr genau überlegen, ob ich noch an einer Geschäftsbeziehung interessiert bin.

Es ist ja so, dass er durch seine Mail jetzt kein Geld verliert, da alle Boxen besetzt sind, aber wenn auch von anderen Usern irgendwo solche Verhaltensweisen beklagt und bemerkt werden, dann kann er bald in einem Meer aus Boxen baden gehen, und zwar auch im erweiterten Sinne der Redewendung.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Kenne ich. Ich lese auch so, daher hab ich das auch bemerkt. Ich ignoriere es aber einfach ;)