1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Hoopharry2710

Hoopharry2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Ist eine kommerzielle Box eines Amerikaners (ich habe keine Verwandten in den USA).
    Mein Tipp: Schaut euch mal auf dieser Seite um: Sling Sharing
    Hier im Forum wird immer so getan, als sei Mike ein Messias, was Slingrental-Angebote- und preise angeht. Ich habe im August drei Anbieter (zwischen zwei und 48 Stunden) ausprobiert und Mike war definitiv nicht der Beste...

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

kommt mir nicht so koscher vor die Seite, wenn man da schon von slingbox stealing lesen tut ;)

Da zahl ich ein bisschen mehr und weiss das da jemand sitzt dem man vertrauen kann da er es schon über Jahre macht und andere mit ihn zufrieden sind und er guten Support leistet.

3. martin_ger

martin_ger Guest

Da gebe ich dir Recht, Tonino! Bei Mike und auch diesem Ching weiß man, was man hat. Der niedrige Preis in dem Forum sollte doch zu denken geben. Wie kann jemand Gewinne machen bzw. nur kostendeckend arbeiten, der das Verizon-Paket für 75 $ verscherbelt.

Ich werde zusätzlich zu Mike mal den Tobi hier im Forum kontaktieren und mir anhören, was er zu bieten hat.

@Harry: Bitte nimm es nicht persönlich. Geht nicht gegen Dich, sondern das Angebot, das du beschrieben hast. Wenn du damit zufrieden bist und dir egal ist, ob das alles mit rechten Dingen zugeht, dann soll es so sein. Viel Spaß auf jeden Fall.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2015
  4. Hoopharry2710

Punkte für Erfolge:
    18

Natürlich. Kein Thema. Ich zwinge ja niemand euren Heiligen St. Mike zu verlassen, ich sage nur, dass es Alternativen gibt.
    Mike hat mir im August ein Direct-TV-Angebot über 130 Dollar/Monat gemacht. Jetzt hab ich genau die gleichen Kanäle und noch Full Court (ein College Basketball-Paket) dazu und zahle 80 Euro im Monat. Ohne ein einziges technisches Problem oder eine Beschwerde bei meinem Anbieter (der übrigens seit 2008 amerikanische und seit 2011 einen sehr zufriedenen deutschen Kunden hat, mit dem ich bezüglich Zuverlässigkeit und Zufriedenheit in ständigem Kontakt stehe)...

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
  5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2

naja viel mehr zahle ich bei mike auch nicht.

6. Hoopharry2710

Punkte für Erfolge:
    18

80 Dollar, nicht 80 Euro. Mein Fehler...

7. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Welche locals? Welcher Anbieter genau? Im Slingsharing Forum scheint´s derzeit nicht all zu viel seriöse Angebote zu geben. Davon abgesehen, hatte ich schonmal über einen der dortigen Händler eine Box gemietet und die war das Geld nicht wert :-(

8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2

Gibts eigentlich irgendwo einen Vergleich zwischen der Channel Lineups von FiOS und DirecTV?

Edit: oder eine Seite wo man lesen kann was sich bei DirecTV ändert im senderangebot?

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
  9. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Hab heute meine Sony Box bekommen und vorhin angeschlossen und eingerichtet. Ich bin von der Bildqualität echt begeistert. Bei der Variante über Android/Roku habe ich besonders bei Sportübertragungen deutliche Bildstörungen gehabt. Jetzt mit der Sony Box sieht das Bild auch bei schnellen Bewegungen deutlich "geschmeidiger" aus (auf einem 55" TV). Und ich erreiche über die Sony Box die gleiche Download-Rate wie auf dem PC (ca. 4000 Kbps).

Jetzt muss ich nur noch abwarten, wie es Samstags und Sonntags zwischen 16 und 19 Uhr aussieht - zu diesen Zeiten hatte ich bei Nimble keine stabile Leitung und musste auf ein VPN ausweichen.

10. martin_ger

martin_ger Guest

Freut mich für dich, dass es so gut funktioniert. Ich hoffe, auch am Sonntag wird es annähernd gut sein.

Was für einen Anschluss hast du? (Speed, Telekom oder Kabel?)