1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

MuddyWaters hat völlig recht. Für alle, die sich hauptsächlich für Serien und Filme und die großen Networks interessieren, ist Nimble absolut genial.
    Hardcore Sportfans werden damit nicht glücklich werden. Aber nicht jeder will zB jedes Rangers oder Islanders oder Devils oder Knicks oder Nets Spiel sehen.

Mit einem großen Abo wie zB von Mike, sollte man es aber gar nicht vergleichen.
    OnDemand Content, Regional Networks, 400+ Sender (inkl. aller Premiumsngebote)...
    Das ist schon was anderes.
    Ich zahl etwa 75 dafür. Klar, vergleicht man es mit geteiltem Nimble, ist es viel. Aber vergleicht man es mit Sky (was mehr Sinn macht) ist es "günstig".
    Nächste Saison dann auch noch viel Bundesliga über Fox...

Aber wie gesagt, für weniger Sportinteressierte ist Nimble teilen wohl die genialste Lösung!

Viel Spaß damit!

2. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich muss gestehen, dass ich das Nimble Prinzip nocht nicht zu 100% verstanden habe, aber ich wäre sehr an den Grundsendern aus den USA interessiert und wäre sehr gerne bereit eine Nimble Gruppe zu gründen oder einer beizutreten.

Bitte per PM melden ! Das wäre echt super ! Danke !

Hoffentlich gibt es bald Chromecast Support.

Was Slingplayer für Chromecast betrifft, so soll es leider nicht mit jeder
    Slingbox kompatiblel sein.

-> Slingbox M1, Slingbox 350, or SlingTV/Slingbox 500

3. philiph

philiph Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    also ich wäre auch am Nimble Angebot interessiert und würde gerne eine 5er Gruppe gründen bzw. einer beitreten.

Ich hätte da allerdings noch einige Fragen an andere Nimble User.
    Gibt es dort eine Möglichkeit Subtitles zu aktivieren?
    Wenn man versucht die Basic Cable Channales z.B. von New York zu bekommen muss man die Subscription Daten eines bereits vorhandenen Kabelanschlusses in New York eingeben. Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
    Oder reicht bei den Pay Modellen eine New Yorker Postadresse? Wenn ja, muss diese auch validiert werden?

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wenn Du die streaming Angebote der Sender im Web meinst: dazu braucht es die Kontodaten die dem sub hinterlegt sind (meist UserID und password)

5. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hätte auch intresse.

6. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe mal an den Support von Nimble TV einige der hier gestellten Fragen/Anregungen geschrieben, mal schauen, was die so sagen!

Ich hätte aber gern eine Lösung, bei der ich mein aktuelles SAT-TV via WLAN (Neutrino, VU+ Ultimo) auch sehen kann (so wie ich bei XBMC Kanäle einbinden kann) und dann eben auch via App auf Nimble TV zugreifen könnte. Leider scheint es so etwas wohl nicht zu geben, oder? Roku, Amazon Fire TV, Apple TV, ...?

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  7. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man braucht eine Adresse aus NYC um die Locals freigeschaltet zu bekommen.
    Nach meiner Erfahrung prüfen sie die Adresse nicht.

8. Manu86001

Manu86001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich wäre auch dabei :)

9. philiph

philiph Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann jemand nochmal was zur Bildqualität sagen, ich habe mir jetzt mal den Free Plan mit den internationalen Sendern wie RT oder Bloomberg angeschaut und das Bild ist selbst auf der Einstellung High nur ein relativ verpixelter Webstream :(

Ist das bei dem Pro Plan definitiv besser?

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Könnte mal einer der NimbleTV nutzt einen eigenen Thread für NimbleTV öffnen, das hier ist der von Slingbox und sollte auch für Slingbox bleiben.

Es wäre auch übersichtlicher, einen für Slingbox und einen für NimbleTV.

Danke