1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

das ist richtig - allerdings wenn man sich die Kosten durch vier teil ist Nimble mit ca € 20,00 im Monat halt was anderes wie sonst so ca € 80,00
    Dazu dann NFL oder nen weiteren Pass und schon kann man zB den Knicks oder den Rangers via MSG ja doch wieder folgen ;-)

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Geht.

Ich hatte das aber vor 14 Tagen auch. Muss Mike wohl bei dir Reset machen.

3. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus,

Ja also ich hab hier ja die leute gesucht für Nimble TV account Family Plan Sharing, innerhalb 24 std hatt ich 3 weitere leute die dort mitmachen!

ich kann sagen das wir alle Begeistert sind Preis/Leistung find ich mehr als Fair! Insgesamt Zahlt bei uns Jeder 21€ Inkl HBO / ShowTime Premium Paket und habe noch zusätzlich 60Hr DVR Zubestellt das jeder ungefähr bei 25Hr Aufnahme zeit ist!

ist natürlich ein Unterschied ob man 100+ pro Person bei Mike Zahlt oder 21€ und man hatt ca. 140 Sender..

Bild Qualität kann ich sagen das ich alles auf einen 65 Zoll 4K von Samsung Streame und das Bild ist gut bis Sehr Gut

4. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du mir verräts was du für deinen Anbieter zahlst ;) ich denke mit der Preisleistung von Nimble mit dem Sharing wirds zwar nicht ran kommen, aber es ist ja auch nicht jeder soo Sport Verrückt... und einzelne Pässe kann man sicher auch per Proxy leicht dazu bestellten seperat!

5. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Qualität ist meiner meinung Sehr Gut für einen Stream! bin schon länger dabei, und kann behaupten das ich schon für mehr geld schlechtere Streams gesehen habe! über Airplay streamt es sich sehr gut

AMC wird in HD ausgestrahlt!

Ps. ich will hier nicht nimble tv in den himmel loben , aber ich denke es kann für den ein oder anderen der vielleicht nicht soviel geld hatt eine sehr gut alternative sein! mit einen guten Preis/Leistungs Angebot!

6. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, guter Empfang.
    Ist die Box ggf. aus bei dir?

7. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann man NimbleTV auch mit allen (!) Sendern kostenlos testen oder nur die ca. 10 kostenfreien?

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nur die 10 kostenlosen soweit ich sehe

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Mein Fazit wäre bis jetzt : An das Angebot von Mike über Direct TV mit der vielen auswahl, allein schon vom Sport und den ganzen Pässen, kommt Nimble TV nicht ran, aber es ist eine günstige Alternative, wo die wichtigsten Sender zu empfangen sind. So kommt man preiswert in den Genuss von US TV. Es ist ja auch nicht jeder ein Sportfreak. Der eine hat es mit Filmen oder Serien. Dem anderen gefallen die Shows oder man will sich in den Nachrichten der großen Networks informieren wie die Amis darüber berichten bzw. auch das was so in Amerika lokal passiert was man hier nicht zu sehen gibt.
    Vielleicht wäre das ja auch eine billigere Alternative wo in einem anderen Thread den schönen ESPN Zeiten nachgetrauert wird wo es auch die ganzen Magazinsendungen gibt.

10. Hoopharry2710

Hoopharry2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich zahle 60 Euro im Monat und kriege ab November für weitere 10 Dollar noch NBA-Pass und Full Court (College Basketball) dazu.
    Dafür krieg ich Fios Ultimate (fast 400 Sender), davon 40 Sportsender...