1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Hallo,

    habe hier schon einiges gelesen bezüglich US TV über Slingbox via Mike. Kann mir jemand evtl. seine Kontaktdaten Senden?
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Na da liest hier wohl jemand mit und hat das ganze Thema rund um Liveamerican.TV in einen Bericht beim Dr. Dish Magazin gepackt. Gleich am Anfang ab ca. 1:30, aber neues oder wirklich interessantes gibt es nicht zu hören.

    https://www.youtube.com/watch?v=Sk-lPlix0UI
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Also, den dämlichen Kommentar (Vergleich mit RTL2) hätte sich der Dr. Dish sparen können. Wer keine Ahnung hat und so ...

    Ansonsten schöne gratis Werbung für Mike und Co.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.681
    Zustimmungen:
    2.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Aehnliche Qualitaet hatte der Kommentar "alle 3 bis 4 Minuten Werbung"...
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Ich wusste nicht, dass Dr. Dish so ahnungslos ist.
    US TV gängelt wenigstens nicht.
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von dieser Stammtischmeinung.
    Früher hat der Doktor öfter in diesem Forum gepostet; vielleicht liest er ja hier mit.
     
  7. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Ich nutze seit diesem Monat auch den Service von Mike.

    Vorher hatte ich noch einen Test mit dem San Francisco Partner,da ich eigentlich die Westküste bevorzuge.Der war auch ganz OK. Aber Aufgrund der etwas geringen Bitrate und dann nochmal 3h mehr Zeitverschiebung(ich weiß,es gibt ja DVR),habe ich mich dann doch für Mike entschieden.Man kann ja später nochmal Westküste probieren.

    Jetzt die eigentlich Frage:
    Ich habe jetzt Apps für das Ipad und für mein Androidphone gekauft.Jetzt überlege ich mir,wie ich das noch relativ günstig auf den TV bringen kann.

    Hat jemand Ipad und Apple TV(hab ich noch nicht) via Airplay am Laufen?
    Man kann ja laut der Beschreibung auch den Player dann im Hintergrund laufen haben.Auf dem Pad sieht das auch ganz gut aus.Auf dem Pad hab ich knapp 3000 Bitrate und auf dem PC bis zu 4600.

    Eher in Apple-TV investieren oder doch andere Hardware?
    Wollte ungern noch ein größeres Gerät ins Lowboard.
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Wenn auf deinem PC alles gut läuft, warum schließt du den nicht bspw. per HDMI-Kabel am TV an? Falls das möglich ist würde ich dazu raten und inzwischen gibt es auch lange Kabel für wenig Geld. Ansonsten kann ich zur Kombination iPad + AppleTV raten. Ich setze es zwar für andere Zwecke ein, aber das Zusammenspiel klappt wirklich gut und gerade wenn du mit den Apps auf dem AppleTV etwas anfangen kannst, ist das nochmal ein Vorteil zum ohnehin schon guten Airplay.

    #SEC Network
    Alle die ein DirecTV-Paket haben, werden den Sender ab 15. August auf 611 finden. Comcast hatte ja schon vor ein paar Wochen einen Abschluss vermeldet. Verizon Fios hat (noch) keinen Abschluss.
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    [Channels] September and October Channel Changes
    FiOS® TV Channel and Programming Changes

    On or after September 1, 2014, “RAI Italia” will move from channel 1772 to channel 1790 in the FiOS® TV Channel Lineup.

    On or after September 1, 2014, “PBS WLIW TV 21 HD“ will move from channel 470 to channel 521 in the FiOS® TV Channel Lineup.

    On or after September 15, 2014, Channel 567, “Universal HD” will be removed from the Extreme HD package. Channel 567 will continue to be available in the FiOS® TV Ultimate HD package.

    On or after October 1, 2014, “TVBe” will move from channel 1798 to channel 1794 in the FiOS® TV Channel Lineup.
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Premier League Extra Time kommt lt. diversen Quellen in Kürze auch zu FiOS!
    Endlich ALLE Premier League Spiele live auch für Verizon Kunden!
     

Diese Seite empfehlen