1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Also ich muss sagen, dass ich die Aussage "HBo Go" oder Apple TV seien
    besser, ziemlich doof finde.

    Ich finde es z.B. super, dass ich vom Weiten eine Box in den USA mit
    guter 720p Qualität bedienen kann. Gerade das genieße ich, die ganze
    Werbung aus den USA, die Nachrichten aus New York etc.

    So ein echtes USA Feeling kann mir Apple TV gar nicht bieten.

    Aber OK, jedem das seine...
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Das hängt ganz davon ab, worauf man Wert legt.

    Würden das Slingbox-Abo und die Nutzung der Apps auf dem Apple TV das Gleiche kosten, würde ich mich auch sofort für die Slingbox (sofern es da auch On Demand gibt) entscheiden.

    Ich glaube aber, dass die Preise von Mike generell sehr gerecht sind.

    Fernsehen ist eben in den USA gar nicht mal so billig. Bei DirecTV oder Verizon FiOS gibt es bestimmt auch noch zig versteckte Kosten. Obwohl diese Provider hundertmal besser sind als die gängigen Kabelanbieter wie Comcast oder Time Warner Cable. Wenigstens eine Gemeinsamkeit mit Deutschland. ;)
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Versteckte Kosten? Nein.
    Es gibt sicher viele verschiedene Rechnungsposten, die sich aufsummieren, ja. Schau ich mir Telekom Entertain an -- Bewerbung vs. endgültiger Preis -- dann ist dies ebenso. Nicht versteckt, aber einfach als Baustein für Baustein dazu addiert. Nicht verwerflich.
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: us tv über slingbox

    Hallo in die Runde!

    Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Diskussion zum Thema US TV. Nun hätte ich auch gerne die Mailadresse von Mike, um mich mit ihm in Verbindung zu setzen und für den Anfang ggf. einen Testzugang zu vereinbaren.

    Welche Media Player sind empfehlenswert, um die Slingplayer-App zu nutzen? Habe bis jetzt nur Apple TV, was ja leider nicht funktionieren wird.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Martin
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Einige Änderungen bei FiOS:

     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Ist der Hintergrund bekannt?
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Es macht dann einfach mehr Sinn. FS2 kommt neben FS1, FXX ist nicht mehr bei den Sportsendern sondern neben Comedy Central und sämtliche Spartensportkanäle übersiedeln scheinbar gemeinsam in die 800er.

    Alles in allem kommt jetzt wieder etwas Ordnung rein. (Durch Aufschaltungen und Umwidmungen einiger neuer Sender war das zuletzt teilweise etwas unlogisch).
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Verständlich, danke.
    Neuaufschaltungen stehen aber wohl nicht bevor, v.a. in HD, oder?
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Nichts Großes derzeit, so viel ich weiß. Persönlich hoffe ich, dass FoxSports2 bald in HD kommt; aber angekündigt ist gerade nichts. Ich verfolge aber das Verizon Forum sehr aufmerksam und wenn sich was tut, werd ich das auch hier teilen.
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Das ist gut zu wissen, vielen Dank.
    Es gibt ja noch so viel FiOS Baustellen...