1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Danke... obwohl ich kein Sportfernsehfreund bin. :)
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Ich habe mittlerweile mal das Angebot von Mike in Anspruch genommen und kann ihn auch nur loben. Er ist wirklich kompetent und hält, was er verspricht.

    Aber irgendwie erscheint mir dann alles doch etwas umständlich und nicht rentabel. Ich spreche hier hauptsächlich von Faktoren wie der Zeitverschiebung und technischen Umsetzung.

    HBO Go und WatchESPN erscheinen mir da wirklich die besseren Optionen.

    Die Qualität auf dem Apple TV ist besser als die von der Slingbox und zudem kann ich die Inhalte dann anwählen, wann ich möchte.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: us tv über slingbox

    Wie nutzt du die in Deutschland?
     
  4. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Ich nutze den DNS-Dienst von UnoTelly, weil die amerikanischen Apps ja erst einmal gar nicht funktionieren würden.
    Die Apps habe ich über den Comcast-Account meiner Verwandten aus den USA aktiviert. Man benötigt für HBO Go und WatchESPN logischer Weiser ein gültiges Abonnement.

    Das Prozedere ist ganz einfach: Der Apple TV generiert erst einen sechsstelligen Code und zeigt eine Internetadresse an. Auf dieser Seite gibt man dann den Code ein, loggt sich mit seinen Daten ein und binnen zehn Sekunden ist die App auf dem Apple TV freigeschaltet.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Man muss aber dazu sagen, dass es bei Mike einen persönlichen DVR mit 500gb HDD gibt und man über FiOS einfach und bequem Zugang zu On-Demand Diensten hat! - Diese ganzen Apps sind natürlich toll; man bekommt aber auch nicht alles. Was die Qualität betrifft, stimmt, dass man für Apple TV zB keine so gute Verbindung braucht, wie zur Slingbox. Dafür gibt es etliche Devices für den Slingplayer, die man mit Fernbedienung so steuern kann, wie man es vom TV gewohnt ist... somit fällt auch bei einem etwas schlechteren Bild (im Vergleich zu Apps) dieses "Internetstream-Gefühl" weg.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Welches device nutzt du zur zeit?
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Ich?
    Sony NSZ-GS7. Funktioniert prima und hat eine tolle FB - außerdem läuft FilmOn auch über dieses Gerät (im Browser) - für UKTV.
     
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Unabhängig vom Apple TV nutze ich noch den Comcast Xfinity-Zugang für Livestreams und On-Demand. Auf Abruf ist so gut wie alles erhältlich, was das Fernsehen hergibt - auch von den Networks, die es dort wiederum leider nicht als Livestreams gibt.

    Leider ermöglicht die Xfinity iPhone App kein AirPlay. :( Und auf dem Laptop bzw. iPhone zu gucken macht auf Dauer keinen Spaß.

    Letztlich bin ich aber froh, dass ich mit dem Apple TV eine sehr erschwingliche Alternative gefunden habe, immer an aktuelle Inhalte zu kommen.
     
  9. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: us tv über slingbox

    Was kosten eigentlich die Abos bzw. Dienste im Monat? Sind die Kosten vergleichbar mit dem Slingox-Abo in US?
     
  10. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Also HBO kostet 15$. ESPN ist auch in einem der "unteren" Pakete enthalten. Digital Starter kostet eigentlich 30$ pro Monat.
    Naja, meine Verwandten bezahlen 200$ pro Monat für alle gebündelten Dienste, d.h. Internet+Telefon+Fernsehen.
    Ich kann auch die Rechnungen einsehen. Alles total kompliziert mit den ganzen Steuern, die da noch erhoben werden, z.B. Amusement Tax.
    Außerdem kostet alles extra: Receivermiete etc.

    Gut nur, dass sie mir das alles kostenlos überlassen. ;)