1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    ja zwei (sind aber nicht aus newyork und nur einer hat direct tv der andere dishtv). aber entweder wesentlich teuerer oder wesenltich schlechtere bildqualität. links sind im thread zu finden.

    wieso testest du nich mal "unseren" anbieter?
     
  2. rehstreichler

    rehstreichler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: us tv über slingbox

    Ich werde euren Anbieter mal testen. Das hört sich garnicht so schlecht an...
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Ja, kann den Anbieter nur weiterempfehlen. Ist vom Service und von der Zuverlässigkeit mit das Beste, was ich bisher bekommen habe. Störungen werden schnell behoben und defekte Sachen kostenlos ausgetauscht. War bei mir alles schon der Fall!!!

    Das Programm im US-Fernsehen ist heute sehr weihnachtlich gehalten. Fast auf allen Kanälen Weihnachtsprogramm, bzw. Weihnachtsspecials.

    Da kommt es sicherlich gut, dass heute Nacht wieder Boxen gezeigt wird. Sowohl auf HBO als auch auf Showtime gibt es parallel ab 3:00 UHR MEZ Live-Boxen!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    auf boxen freue ich mich auch schon.
    auch auf fox espanol gibt es heute boxen (aus mexiko)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Ne, denke nicht. Müsste frei sein für uns. Davor kommt noch eine Doku über Vince Lombardi, werd ich mir auch noch anschauen.

    Stimmt, also 3 Kämpfe fast zeitgleich. Na, wenn das nicht ein Super-Samstag wird, dann weiß ichs auch nicht.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: us tv über slingbox

    Kann mann denn US-Fernsehen übers Internet oder Sat schauen oder wie?!?. Also wenn du schon einen Thread über sowas aufmachst, dann ist es ja wohl nicht zuviel verlangt auch mal kurz zu dazustellen, um was es sich bei der slingbox überhaupt handelt. Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2010
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    danke!

    @eisenkahl hättest dass auch netter sagen können. auf diese art ´bin ich nicht bereit auf deine post zu antworten!

    thread richtet sich in erster linie an diejenigen die schon us tv über slingbox haben!

    aber mit sinnerfassenden lesen haben hier halt viel ein problem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: us tv über slingbox

    Wenn ich da falsch rübergekommen bin, dann sorry. ;)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    ok, entschuldigung angenommen!

    reagiere halt auf formulierungen wie: "Also wenn du schon einen Thread über sowas aufmachst, dann ist es ja wohl nicht zuviel verlangt auch mal kurz zu dazustellen, um was es sich bei der slingbox überhaupt handelt" etwas allergisch!

    einfach fragen worum es dabei geht wäre ja auch möglich gewesen!