1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Zu dem Entschluß bin ich auch gekommen als ich US Sport ein bischen eingeschränkt über meine Motorschüssel sehen konnte brauchte ich keinen Mike mehr. Mit den ganzen Pässen ist Mike ganz schön teuer.

2. Denaman

Denaman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo @mantle7,

Ich habe vor 2 Tagen zwei Emails an die Adresse wo du mir gegeben hast geschrieben bzw. Angefragt.... Leider bis heute keine Antwort..... Gestern habe ich einen 24std. Testzugang bekommen von american tv2 go..... Läuft ganz gut nur die Preise dort für nicht us Bürger sind saftig.... Kannst du dir das erklären warum ich noch keine Antwort bekommen habe ? Das ist doch die Adresse von dem besagten Mike oder ? Weis net was ich jetzt machen soll bin jetzt traurig weil ich ab heute Abend kein us tv mehr habe..... Bitte um Rat.... Gruß Denis

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es noch einen anderen Mike FiOS Kunden, bei dem heute nichts funktioniert?

4. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Funktioniert alles.
    Log On failed?
    Was sagt Mike?

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, danke. Mike meint, dass er die Slingbox rebooten muss, das tat er vor einer Stunde, dann ging's kurz und nun ist schon wieder alles weg. (Your Slingbox is not connected to the internet)...

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Läuft wieder! Mike hat, wie immer, sofort geholfen und mir gestern Abend noch ein Backup zur Verfügung gestellt, da er meine Box erst heute reparieren konnte!

Wie immer: eine tolle Geschichte!

7. Denaman

Denaman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus Leute,

Nach langem warten hat mir Mike heute geantwortet und ich bekomme meinen testzugang morgen. Bin echt froh das es so langsam vorwärts geht, dachte schon das wird nichts mehr..... Vielen Dank besonders an mantle nochmal für den Kontakt und ich halte euch auf dem laufendem..... Grüße Denis

8. Denaman

Denaman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Männer,
    So nach gestriger Testphase habe ich nun heute das Ultimate fios Hd. Package bei Mike geordert. Gott sei dank bin jetzt endlich dabei. Kostet ca. € 88,-- /Monat. Bin zufrieden und hoffe das alles so bleibt. Über meinen Mac habe ich ne super stabile Verbindung. Nur über mein iPad und slingplayer App will es nicht flüssig laufen...:confused: habe mir jetzt den wd. Player bestellt weil der Preis einfach mir zugesagt hat und er die slingplayer App installiert hat. Und ich will und brauch ne Fernbedienung.... Bin mal gespannt wie das Laufen wird.... Muss noch bisschen durchblicken mit aufnahme etc. wie das alles klappt.... Nochmals großen Dank an mantle der mich super beraten hat. :winken: Gruß Denis

9. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist er mit den Preisen herunter gegangen?

10. Denaman

Denaman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Keine Ahnung was der Preis vorher war.... Ich hab das Package für 119 Dollar und das sind momentan ca. 88€.... Finde ich ok bei den anderen diversen Anbietern wird man arm....,:eek: