1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Djtenschen

Djtenschen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

ich hab den google TV NSZ-7, würde ich dir auch nicht so emphlelen, zurzeit komme ich nur auf 1mb damit obwohl ich mit ner 100er leitung unterwegs bin.

2. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also Tom123 hat mal geschrieben, dass es mit dem WDTV Player
    instabil sei. Mit der Boxee Box sei es aber deutlich besser, soweit
    ich es vernommen habe.

3. eastendfreak

eastendfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die WDTV Live ist echt eine Frechheit. Andauernd timeouts, das Bild friert ein, beim Einloggen kommt ein komplett schwarzer Bildschirm, etc etc etc. Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Das hat ja aber nichts mit Mike zu tun, mit dem Service bin ich nach wie vor vollstens zufrieden. :)

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich nutze den auch und bin restlos vegeistert! Keine Ruckler, tolles Bild, tolle Fernbedienung. Ich hab aber in einem anderen Zimmer auch eine WD Live Box- die läuft im Grunde auch gut, hängt sich aber schonmal auf.

Andere Frage:

Wie kannst du auf dem NSZ - GS7 die Datenrate sehen? Ich finde da nichts. Bei WD ist's der rote Knopf, aber bei der Sony Kiste finde ich das nicht?

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dass du mit einer 100er Leitung unterwegs sagt ja auch noch nichts aus. Mach mal einen speedtest in Richtung USA (also wähle bei speedtest.net zB mal einen Server aus New York!) Dann hast du eine Zahl, die Sinn macht.

6. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tom123,

ich überlege aktuell mir die Boxee zu kaufen ?

Kannst du den inkludierten Slingplayer auch uneingeschränkt
    empfehlen ? Will nur noch einmal nachfragen bevor ich das
    Teil kaufe. Kostet ja kein Vermögen.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Also ich hatte, seit ich das Teil habe, noch keine Probleme damit.

8. Paradisus

Paradisus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bräuchte Eure Hilfe für folgende Situation:

In Ft. Lauderdale in Florida wohnen entfernte Verwandte von mir, die ich Ende Februar diesen Jahres während meines Urlaubs besuchen werde.

Nach meinem Wissen haben sie digitales Kabel TV und auch Internet mit einem Upload von ca. 5 MBit.

Gerne würde ich bei ihnen eine Slingbox aufstellen und amerikanische TV-Programme auch in Deutschland sehen.

Nun weiß ich allerdings nicht, ob sie für den Empfang der Programme eine Kabelbox mit Karte nutzen oder ob die Programme unverschlüsselt direkt in die Wohnung kommen.

Anhand ihrer Adresse habe ich heraus gefunden, dass sie den Anbieter Comcast Official Site: High-Speed Internet, Cable TV, and Phone Services Deals wohl haben müssten.

Weiß jemand, ob Comcast die digitalen Signale verschlüsselt oder unverschlüsselt in die Wohnung bringt? Ist ein Receiver mit Karte erforderlich oder reicht der Tuner des Fernsehers aus?

Leider sind meine Verwandten schon über 75 Jahre alt und technisch nicht sehr bewandert, so dass sie mir bei der Beantwortung der Fragen nicht weiter helfen konnten.

Es wäre schön, wenn mir jemand von Euch Tipps geben könnte.
    Dankeschön! :)

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

1.Deinem Wissen nach haben sie Kabel. Kleine Info, der Ami an sich nennt auch gerne Cable Cable, wenn es über die Schüssel kommt.

2.Garantiert kommen die Signale verschlüsselt ins Haus, ohne ein Abo gibts in den USA nur ABC, CBS, CW, FOX, NBC und PBS gratis. Für alles weitere muss gezahlt werden.

3.Welche Hardware deine Verwandten nutzen, kann ich dir nicht sagen, Glaskugel ist gerade zur Reparatur. ;) Sehr wahrscheinlich eine Motorola Box, wenn sie denn Kunden bei Comcast. Das sollten sie dir allerdings auch mit 75 sagen können.

4.Drück ich dir die Daumen, daß es laufen wird und das fehlerfrei, sonst musst du wohl wieder hin, wenn mit der Slingbox mal was nicht stimmt.

10. Paradisus

Paradisus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Aissurob

Erst mal Dank für Deine Antworten!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie über Kabel schauen, da sie in einem Hochhaus wohnen und sie keine Schüssel haben.

Wenn die Sender alle verschlüsselt ankommen, dann müssten sie eine Settopbox haben.
    Dies würde dann ja auch bedeuten, dass es nicht reicht einfach die Slingbox mit der Dose in der Wand zu verbinden.
    Sie müssten dann ein separate Settopbox bestellen und diese dann mit der Slingbox verbinden, so dass ich unabhängig von ihnen TV gucken kann.

Gibt es in den USA einen Dienst wie Zattoo, wo man die Hauptprogramme über das Internet (ggfs. mit amerikanischer VPN) empfangen kann?