1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

  1. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ok melde mich dan bei Ruko an.

    Lg Holymann1
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ich hab mir NimbleTV jetzt auch mal angeschaut und kann sogar die Locals aus NY schon empfangen. Die Qualität ist okay - nicht MEGA - aber okay. Aber mir fehlen die Closed Captions, die es sonst in den USA überall gibt. Das ist ja der große Mehrwert im Vergleich zu manch anderen Angeboten.

    Greets
    Zodac
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-TV über NimbleTV

    Also ich finde die Qualität vollkommen in Ordnung. Es sieht immer noch tausend Mal besser aus als ein Zattoo Stream und die QUalität hat fast schon 720p Qualität, finde ich. Ich bin sehr zufrieden für den Preis.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV über NimbleTV

    Besser als ein Zattoo Stream? Dann hast du ein anderes Zattoo als ich. Bei mir ist Zattoo HiQ bei den HD Sendern kaum unterscheidbar von einem HD Sender über DVB-S. Ich gucke z.B. X-Factor auf ITV HD über Zattoo und habe ein perfektes Bild. VIEL besser als das was über Nimble TV reinkommt.

    Greets
    Zodac
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-TV über NimbleTV

    Gut, ich nutze kein Zattoo Premium.
     
  6. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Hallo Leute,

    für alle Sport freunde hab ich gestern abend nochmal ein Video Hochgeladen mit paar Sport Channels impressionen zum Sehen, hoffe ich konnt den ein oder anderen überzeugen!

    Gruß Tobi

    https://www.youtube.com/watch?v=htHzqaTRqLw
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ok - das erklärt es. Die HiQ / HD Streams sind nämlich allererste Sahne.

    Greets
    Zodac
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-TV über NimbleTV

    Wenn ich bei Nimble TV auf full screen gehe, dann ist das Bild ein wenig gestaucht und nicht gestreckt auf 16/9. Auf Arbeit habe ich das Problem nicht am Arbeitsrechner.

    Kann mir jemand sagen wie ich das in Ordnung bringe ?
     
  9. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Für alle Outdoor Freunde,

    Nimble TV hatt den Outdoor Sport Channel (Premium Channel) für 1,99$ zum Zubuchen neu eingestellt!,

    Denke da wird im laufe der zeit mehr dazu kommen!

    Outdoor Sport Channel® is simply Unique. 24/7 airing only the best international outdoor, action, summer & winter sports programming, including the latest international sports news. Daily "3 Minute Sports Updates" Highlighting Football Leagues, Baseball, Basketball, Boxing, Cycling, Golf, Ice Hockey, Swimming, Tennis, Track & Field, etc.
    Outdoor Sport Channel® has full 24/7 English/American language
     
  10. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    mhhh Flash evtl Updaten ?