1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

  1. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: US-TV über NimbleTV

    Bei mir läuft Slingbox auf der Roku schon seit vier Monaten einwandfrei...
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-TV über NimbleTV

    Wenn Nimble noch läuft, dann müßte eventuell morgen früh um 6 Uhr unserer Zeit schluß sein, weil die Amis ja 6 Stunden hinter unserer Zeit liegen. Ich kann mich natürlich auch mit meiner Vermutung täuschen.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-TV über NimbleTV

    Zur zeit funktioniert Nimble noch.
     
  4. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-TV über NimbleTV

    AUS! Um 03:30 Uhr habe ich noch kurz die aktuelle Staffel von Sleppy Hollow auf FOX (Chicago) gesehen! Und heute morgen ist alles weg! Das war es dann erstmal mit Nimble_TV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-TV über NimbleTV

    Zwischen 5 Uhr und 6 Uhr wurde ich wach. Da lief Nimble noch. Um 6.45 Uhr wurde ich wieder wach. Da war es vorbei. Die Seite existiert noch, aber ich kann mich nicht mehr mit meinen Daten einloggen. Nimble habe ich sehr oft genutzt. Mal schauen wann man die wieder empfangen kann und zu welchen Konditionen.
    Bestimmt gibt es neue Pakete und Preise. Mal schauen ob es dann noch ein Familyticket gibt.
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: US-TV über NimbleTV

    Hoffen wir, dass es da eine halbwegs zeitnahe Lösung geben wird, die auch zufriedenstellend ist. Sehr schade das Ganze, das war wirklich fast zu schön um wahr zu sein. :-(
     
  7. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-TV über NimbleTV

    08:24 Uhr; über den Roku läuft es noch (NBC Wetterbericht)! Über den Browser (Nimble Homepage) geht es nicht mehr! Vielleicht muß die Roku App erst außer Kraft gesetzt werden!
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ich bin jetzt zu Live American TV gewechselt. Hab dort ein Comcast San Francisco Abo. Mit 90 USD nur geringfügig teurer als NimbleTV-Pro, dafür mit mehr Kanälen, u.a. auch mit regionalen Sportkanälen (CSN) und einigen College-Networks (SEC, PAC12). NFL Redzone ist auch enthalten, wobei ich da nicht weiß, ob der an Spieltagen auch freigeschaltet ist (kann ich erst im September wieder ausprobieren).

    Nachteil ist natürlich, daß es kein Familienabo gibt, aber da ich meinen Nimble-Vertrag auch alleine hatte, schmerzt mich das jetzt nicht so. ;)

    Die Einrichtung war ähnlich problemlos wie bei NimbleTV. Von meiner ersten Mail bis zur letztendlichen Freischaltung dauerte es ca. einen halben Tag.

    Die Bildqualität ist auf den HD-Kanälen ähnlich wie bei NimbleTV, das Interface von Slingbox deutlich besser als NimbleTV.

    Bis jetzt kann ich es wirklich empfehlen.
     
  9. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Mit nimble tv über roku kann ich betätigen schaue grade nhl Network Zeit ist 10,31 hoffe bleibt noch eine Zeit aktiv.lg holymann1

    Sagmal wie läuft das mit mit Live american tv ab? Braucht du dafür einen von Tunnel ? Würde mich auch dafür interessieren . Und wie lange bist du vertraglich daran gebunden ? Besten Dank im Voraus. Lg holymann1
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-TV über NimbleTV

    Was meinst du mit Tunnel ? VPN oder sowas ? Ist nicht erforderlich. Die Buchung erfolgt monatlich und wird jeweils per Paypal bezahlt.