1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

  1. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: US-TV über NimbleTV

    Die Slingboxangebote, die derzeit verfügbar sind, sind schon krass teuer. Wenn man bedenkt, dass ESPN allein 5 Dollar pro Anschluss bekommt und mich Sport kein bisschen interessiert... Kein Wunder, dass überall von Cord-Cutting gesprochen wird.

    Würde mich auch über Hinweise freuen.

    Ich zögere bei USTV, die mir dann doch zu wenig bieten. Keine Locals aus NY und dann doch zu wenig Auswahl an Sendern.


    NimbleTV pulling the plug « FTABlog
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Das Wars Nimble tv Ist Eingestellt. :wüt::wüt::wüt::(

    Lg holymann1
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-TV über NimbleTV

    Könnt greina :-(
     
  5. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: US-TV über NimbleTV

    Traurig ist das. War echt zufrieden damit. Kann ich meine Roku wieder in den Schrank hängen. Mike ist zwar gut, aber auch sehr teuer. Und Sling und Roku geht auch nicht. Grrr. :wüt::wüt:
     
  6. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    An alle mit nimble tv . Nachdem ich heute Morgen nur eine Hinweis Tafel zu sehen bekam ist nimble aktuell wider verfügbar . Weis zwar nicht was das soll aber erstmal super . Lg holymann 1
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ja, wenn man nach der Hinweistafel nochmal "Watch TV" anklickt, läuft es nach wie vor.
     
  8. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-TV über NimbleTV

    Wo ist hier die GEFÄLLT MIR Taste?
     
  9. Kev

    Kev Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: US-TV über NimbleTV

    Doch! Bei mir läuft das aktuell genau so.
     
  10. sveta

    sveta Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV über NimbleTV

    Smile es steht ja "will be available through Jan 12" und nicht until. Vermute um Mitternacht EST ist dann Schluss.