1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

  1. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: US-TV über NimbleTV

    Basic Cable sind alle Sender im regulären "Package" (bei Dish z.B. im Tarif AMERICA'S TOP 120 oder AMERICA'S TOP 200). Zusätzlich kann man Showtime, HBO etc. als Premiumdienst dazubuchen. Man könnte vereinfacht sagen: mit Werbung = Basic-Cable, ohne Werbung = Premium.

    Jeder TV-Sender bekommt eine Gebühr, die er selbst aushandelt. ESPN bekommt z.B. ganze 6 Dollar pro Anschluss, TNT 1,48 Dollar, die meisten Sender aber deutlich weniger.

    How Much Cable Subscribers Pay Per Channel - The Numbers - WSJ

    Natürlich werden die teueren Kanäle eher in die größeren Pakete gepackt.

    ABC Family ist bei Dish schon im kleinsten Paket dabei. Nimble hat aber ganz andere Pakete geschnürt. Hier will man sicherlich die Kunden eher zum größeren Paket bewegen, da der Sender relativ gefragt ist.
     
  2. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ok danke für die Aufklärung :)
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-TV über NimbleTV

    Fox News ist weg. Fox Business ist aber noch da.
     
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: US-TV über NimbleTV

    Merry X-Mas an euch alle!

    Bei mir ist leider NHL Network "verschwunden" bzw. läuft auf dem Channel mal wieder die blöde Anleitung von Dish! Kann man da nicht irgendwo reklamieren? Das ist nun schon ein paar Mal vorgekommen und das ist mehr als ungünstig, beginnen doch morgen mit den World Juniors das wohl beste Eishockeyturnier der Welt. Hatte mich schon so auf die Spiele gefreut und nun.......?
     
  6. ivey

    ivey Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV über NimbleTV

    habe den Support angeschrieben
     
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: US-TV über NimbleTV

    NHL Network zumindest für den Moment wieder da........rechtzeitig zu den World Juniors ;-)
     
  8. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: US-TV über NimbleTV

    Um die Peering-Probleme bei Kabel Deutschland zu umgehen, habe ich mir auch ein VPN mit Hide my ass eingerichtet. Die DD-WRT-Firmware habe ich auf meinem Router einem Netgear WNDR4300 drauf.
    Mein Problem: der WNDR4300 hängt an einer Fritzbox 6360 Cable - und der WNDR4300 bekommt einfach kein Internet-Signal.
    Lan-Kabel geht aus der Fritzbox (Lan 4) raus und in "Internet" beim Netgear rein.
    habe es als L2TP und PPTP versucht, kenne mich aber nicht mit den Einstellungen bei DHCP etc. aus. Kann mir da wer weiterhelfen?
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ich kann dir dabei auch nicht helfen.
    Über die Feiertage hat das ganze ohne Peering astrein funktioniert. So konnte man Nimble genießen. Ich hoffe, das es weiterhin auch so bleibt.
     
  10. Kev

    Kev Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: US-TV über NimbleTV

    Auf der Nimble Seite gibt es keine Pro-Pläne mehr. Auch lässt sich das aktuelle Paket nicht mehr ändern. Hoffentlich ist das nur ein technisches Problem...