1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: US-TV über NimbleTV

    Also heute hab ich grobe Probleme, bricht ständig ab aus keinem ersichtlichen Grund.
     
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: Samsung UE55F6500
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    2x AppleTV 4K
    2x MagentaTV Stick
    SkyQ Box (inaktiv, da die SkyQ App am AppleTV genutzt wird)
    AW: US-TV über NimbleTV

    Hatte gestern Abend absolut keine Probleme. Und auch jetzt rennt NimbleTV einwandfrei.
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-TV über NimbleTV

    Keine Aussetzer und sehr gute Verbindung über Kabel Deutschland.
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-TV über NimbleTV

    Manchmal werde ich bei der Roku App von Nimble einfach aus dem Programm geworfen, ohne dass es zuvor zu einem Bufferload kam. Das nervt ein wenig. Ist gestern abend mehrmals passiert, sonst eigentlich nie.
     
  5. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: US-TV über NimbleTV

    Genau das selbe passiert mir seit 1-2 Tagen auch ohne nachzuladen :eek:
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ist mir gestern Nacht auch 1x passiert - nachdem ich NimbleTV vor 1 Minute gestartet hatte. Habe dann einfach sofort erneut die App gestartet und es lief mehrere Stunden problemlos durch.

    Keine Ahnung, was da los ist!
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ich habe heute neue Sender entdeckt: Newsmaxx und ganz hinten Classi.c Arts Showcase.

    Kann das sein, dass die neu sind ?

    Newsmaxx ist kein schlechter Sender, der andere ist sehr
    merkwuerdig.
     
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-TV über NimbleTV

    Newsmax war einer der letzten sieben Neuaufschaltungen.
    Classic Arts Showcase ist einer der Sender, die bei den zehn kostenfreien Sendern dabei ist und dies glaube ich auch von Anfang an.
     
  9. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-TV über NimbleTV

    Gibt es ABC Family wirklich nur im aller größten Paket für 85 $?


    Ist doch soweit ich weiss"nur" ein "Basic Cable" channel
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-TV über NimbleTV

    Gestern abend war ich ab 23 Uhr bei Nimble und es lief ohne zu buffern. Schade, das es nicht immer so ist.