1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: US-TV über NimbleTV

    Gestern fing das ganze auch erst nach 23 Uhr bei mir an zu buffern.
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ein britischer Account wäre auch toll wegen BBC iPlayer !

    Auf jeden Fall habe ich fast nie Bufferprobleme. ( O2 VDSL )
     
  3. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Servus, in ca. 2 Wochen habe ich NimbleTV seit 1 Jahr, und bin eher erschrocken als ich hier die jeweiligen negativen Verbindungsprobleme lese, Telekom und sonstiges..

    ich muss sagen das ich noch nie und ich meine das wirklich noch nie jemals ein Buffern hatte.. und das seit fast 1 Jahr.. hab ich wohl mit meinen Anbieter glückgehabt!

    Freue mich das NimbleTV doch so gut hier angekommen ist
     
  4. ivey

    ivey Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV über NimbleTV

    ja Logo:

    Folgender Router: TP-Link TL-WR841N WLAN Router: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Firmware =
    DownloadsothersekoBrainSlayer-V24-preSP2201412-03-2014-r25544tplink_tl-wr841ndv9


    http://dd-wrt.com/site/index


    VPN Anbieter = https://vpn.hidemyass.com/vpncontrol/signin

    Router Konfi = https://support.hidemyass.com/hc/en-us/articles/202720956-Router-VPN-configuration-Getting-started

    VPN Protokoll = L2TP


    WAN macht dein Internetmodem/router, entsprechend mit Kabel vom LAN in WAN Port des neuen Routers. Dann Endgeräte für VPN an LAN des neuen Routers, DHCP sollte aktiviert werden s. Anleitung vom Hersteller.
     
  5. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: US-TV über NimbleTV

    Wie sind den hier die Pingzeiten??
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-TV über NimbleTV

    Danke ivey !!! Super !!!

    Übrigens biete aktuell Nimble TV mir 50 $ als referral an !

    Wer möchte Neukunde werden und jeder bekommt dann von uns 50 $ wenn ich ihn empfehle ?
     
  7. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Die referral gibts schon seit einigen Monaten, siehe die ältern threads hab schon mit 2 User das wunderbar geschaft, gerne könnt ihr mich weiter nutzen unter

    http://nimbletv.com/promo/Tobi3310
     
  8. ivey

    ivey Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV über NimbleTV



    mit VPN:
    [​IMG]

    ohne VPN:

    [​IMG]
     
  9. ivey

    ivey Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV über NimbleTV

    Muss sagen bin sehr zufrieden seit der Umstellung null Probleme, vorher täglich teilweise so stark das ich nciht schauen konnte
     
  10. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-TV über NimbleTV

    Sieht so aus, dass noch heute CBS2, WLNY, CBS Sportsnetwork und evtl. Showtime offline gehen.