1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    AW: US-TV über NimbleTV

    ja dauerte bei mir wenige Stunden evtl am Wochenende etwas länger. Berechnung erfolgte auf abrechnungsmonat bezogen mit Gutschriften bzw Verrechnung ... hat gepasst .
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-TV über NimbleTV

    Seit 18.30 Uhr arbeiten die Teleclowns wieder und haben an der Schraube gedreht. :wüt:
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: US-TV über NimbleTV

    An alle Telekom-Nutzer: Da dreht keiner an einer Schraube - da ist die Leitung zu Level3 voll.

    18:30 - da fangen alle Leute an, irgendwas im Internet zu machen. Das Spiel wiederholt sich von vorne. Tag für Tag.

    Von Seiten der Telekom wird es KEINE Abhilfe geben. Warum - siehe Bild! Das ist die Meinung der Telekom dazu.

    "Mir geht am Allerwertesten vorbei, was du Kunde willst. Hauptsache du zahlst deine Grundgebühr und lässt mich in Ruhe. Ob dein Internet funktioniert oder nicht ist mir doch egal. Ich will nur Geld verdienen."

    Was heisst für alle Telekom-Kunden: Kündigen und sich einen vernünftigen Provider suchen.

    [​IMG]

    Wolfgang
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: US-TV über NimbleTV

    Beschwerde Bundesnetzagentur mit Bezug auf dieses lapidare Antwort-Schreiben im Stil "LMAA" ist soeben raus.

    Ich sehe mich als Telekom-Kunde extrem benachteiligt, da dieses Provider das Routing über Level3 nicht im Griff hat und -wie man an dem Schrieben sieht- auch keinerlei Bemühungen anstrebt, dies zu ändern.

    "Es liegt nicht an uns".

    Sehe ich anders. Die Probleme kommen durch eine (absichtliche) Nicht-Aufstockung der überlasteten Peerings, vermutlich zusätzlich exzessives Traffic-Shaping zur Bevorzugung von managed Business-Produkten oder was auch immer.

    Bei anderen Providern geht es - nur bei der Telekom nicht.

    Das kann nicht sein, hier werden Kunden benachteiligt.

    Bin gespannt, was die BNetzA hier einleitet.

    Wolfgang
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    3.487
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ich muß allerdings ehrlich sagen, daß ich in den letzten Tagen relativ wenig Probleme hatte. Vielleicht mal ein paar Ruckler zu Spitzenzeiten am frühen Abend, aber kein Vergleich zu der katastrophalen Situation Mitte letzter Woche.
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: US-TV über NimbleTV

    Gestern abend ging nichts mehr. Ab ca. 18 Uhr war Ende.

    Wolfgang
     
  7. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: US-TV über NimbleTV

    Routenverfolgung zu watch.nimbletv.com [209.151.168.201]

    1 1 ms <1 ms 3 ms fritz.box [XXX.XXX.XXX.XX]
    2 27 ms 71 ms 22 ms rdsl-brln-de81.nw.mediaways.net [213.20.59.140] (geht über den Anbieter Telefonica nach Haina/Kloster in Hessen)

    3 24 ms 26 ms 22 ms xmwc-brln-de04-chan-22.nw.mediaways.net [195.71.
    188.165] (bleibt in Haina..)
    4 22 ms 24 ms 21 ms ae4-0.01.rmwc.99.ber.de.bb.telefonica.de [62.53.
    5.4] (..noch immer in Haina..)
    5 33 ms 34 ms 33 ms ae0-0.07.xmws.99.fra.de.bb.telefonica.de [62.53.
    5.176] (kommt am Internetknoten in Frankfurt am Main an.
    Hierfür verantwortlich ist die Firma DE-CIX: https://presse.de-cix.net/press-releases/)

    6 42 ms 42 ms 49 ms ge-3-0.ir1.frankfurt-he.de.xo.net [80.81.192.182
    ] (..noch in Frankfurt..)
    7 78 ms 79 ms 77 ms 207.88.15.77.ptr.us.xo.net [207.88.15.77] ( 36ms später in der Nähe von Wichita,Kansas)
    8 161 ms 163 ms 165 ms vb1042.rar3.nyc-ny.us.xo.net [207.88.13.202] (..Kansas..)
    9 154 ms 155 ms 155 ms ae0d0.mcr1.nyc-ny.us.xo.net [216.156.0.18] (..Kansas....)
    10 166 ms 166 ms 171 ms 207.239.46.214 (.. und jetzt bei NimbleTV in New York)
    11 162 ms 163 ms 165 ms 209.151.168.201
    12 201 ms 160 ms 261 ms 209.151.168.201

    Also sitzt bei mir nicht die Telekom dazwischen (wie erst gedacht).
    Interessant ist, was der Anbieter DE-CIX auf seiner Webseite schreibt (siehe Pressemitteilung vom 15.10.2014).
    Auch, daß ich bis nach Amerika nur 77ms brauche und innerhalb der USA 184ms.

    Habe die letzten 10 Tage keinen Ladebalken sehen müssen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-TV über NimbleTV

    Nach dem Italien Spiel hatte ich es gestern abend noch mal versucht. Das war um 23.00 Uhr. Da ging es wieder normal ohne zu buffern.
    Das ganze ist ein Witz von den teleclowns. Bei anderen Providern geht es und nur bei den Teleclowns heißt es "Und täglich grüßt das Murmeltier."
     
  9. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: US-TV über NimbleTV

    Und ratet mal, wer nicht am DE-CIX peert....richtig: Die Deutsche Telekom AG.

    Aber "an uns liegt es nicht - der Webseite-Betreiber muss eine Lösung finden". Aha. Genau. LMAA, Telekom!

    Wolfgang
     
  10. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: US-TV über NimbleTV

    Hmm.. Servus Sat (Vodafone) geht bei Frankfurt über den Anbieter level 3 Communication, Inc.
    .. also wieder ein anderer Anbieter.

    Welche ip wird in Frankfurt bei Dir angezeigt Wolfgang? Nutze mal einen ip Tracker.