1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: US-TV über NimbleTV

    In unserer Gruppe würden wir eigentlich 16 Euro pro Person zahlen. Da wir aber zusätzlich HBO und Showtime dazugebucht haben zahlen wir jeder 21 Euro.
    Die lokalen Sender sehen wir nicht. Ich glaube, im Slingboxthraead wurde erwähnt das man dafür entweder Proxy oder eine Amiadresse haben müßte. Bin mir aber jetzt nicht sicher.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-TV über NimbleTV

    Aber ohne die lokalen Sender sind 21 Euro ganz schön viel.
    Denn gerade CBS, welches bei Hulu Plus fehlt, würde ich schon haben wollen.

    Greets
    Zodac
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-TV über NimbleTV

    Die lokalen Sender fehlen? Das heißt kein CBS, NBC, FOX, ABC,...
    Echt?
     
  4. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: US-TV über NimbleTV

    Habe deswegen an den Support geschrieben und das als Antwort erhalten:
    Naja, man kann es ja mal versuchen, eine lokale Adresse anzugeben! Immerhin könnte es ja sein, dass man mal in NY gelebt hat...

    Und hier die Antwort zu den fehlenden lokalen Sportkanälen:
    Leider hat die Dame von Nimble TV auch geschrieben, dass man leider nicht alle Kanäle einmal kostenlos für ein paar Tage testen kann, das geht eben dann nur bei Pro-Accounts.
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    @MuddyWaters. Klar sind die Locals aus NYC dabei, bei mir laufen sie :)
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: US-TV über NimbleTV

    Und wie habt ihr das gemacht? Einfach eine NY-Adresse angeben, die es gibt?!

    Kann mir fast nicht vorstellen, dass das so einfach geht... denn dann könnte ich das ja auch schon jetzt bei meinem kostenlosen Account mal testen.
     
  7. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Also ich kann nur sagen wie es beim meinem alten Abo im Januar war.
    Ich hatte erst eine US Adresse eines Verwandten angegeben. Die war jedoch in Kalifornien. Nachdem ich dem Nimble Service eine Adresse aus NYC gegeben hab, haben sie mir die Locals freigeschaltet.

    Allerdings gab es am Anfang bei Nimble keinen Free Plan.
    Ich glaube das sie die lokalen Networks nur freischalten, wenn man einen Pro Plan abschließt.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-TV über NimbleTV

    Dann habe ich die noch nicht entdeckt oder ich wußte nicht das es sich bei den großen Networks um die New Yorker handelt.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: US-TV über NimbleTV

    Bei der Bestellung kann man angeben ob man die Locals will.
     
  10. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Ja an die Abkürzungen der Network Affiliates muss man sich gewöhnen.