1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: US-TV über NimbleTV

Vielen Dank Mister Anonymus

Wäre eigentlich für die Premier League Freunde, die englischen Kommentar wollen, eine gute Alternative, für die doch etwas teueren Sat Abos aus England oder Schweden.

Premier League habe ich bei meinen letzten USA Besuch schon gesehen, herrlich beim Frühstück um 8 Uhr die wichtigsten Spiele zu sehen.
    Nächste Woche ja Liverpool-Chelsea als Mittagsspiel.
    Spanische Liga lief auch, allerdings habe ich mir den Sender nicht gemerkt, kann auch ein mexikanischer gewesen sein.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist BeIn Sports! Gibts eine einglisch- und eine spanischsprachige Version. Einer der Experten/Kommentatoren (wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig)ist ein guter alter Bekannter.
    The Talent | beIN SPORTS US

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Trotzdem wäre es toll wenn nimble den beIN Sport USA ins Paket mit auf nimmt. Kann auch als Zusatzoption sein, eventuell gemeinsam mit Fox Soccer Plus (das Paket könnte man ja dann auch umbenennen in Soccer Plus und hätte dann zwei Sender drinnen. Da würden sich wenigstens auch die $15 wirklich lohnen).

Hab zwei Sportrechte vergessen:
    Champions League auf Fox Soccer Plus und Fox Sports 1:
    Konferenz auf Fox Soccer Plus - Sendung heisst Multimatch 90, und das Topspiel des CL Tages auf Fox Sports 1 HD
    Europa League auch auf Fox Sports.

Bei mir sind noch zwei Faktoren offen ob ich nicht im Sommer eine Nimble Gruppe, sofern es die dann noch gibt, starte.
    *) Sky sich mit dem Preis bei meinen Kabelanbieter bewegt. Hab gerade ein Probemonat mit Sky Movies und nach dem Probemonat kommt ein Anruf von Sky
    *) Fox Sports und deutsche Bundesliga: verzichte eigentlich nur ungern auf die deutsche Konferenz. Bei CL hat ja Fox Multimatch 90, sollte also für die Bundesliga kein Problem darstellen.

Das gute bei meinen Kabelanbieter ist das Sport1+ und Sport1US nicht im Sky Abo drinnen sind, somit hätte ich auch ohne beIN Sport USA SerieA und League 1. Sollten Faktor 1 und Faktor 2 geregelt sein steht eine Teilnahme von mir bei nimbletv nichts mehr im Weg

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014
  4. meido

meido Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80

Wie lange hat bei Euch die Aktivierung der Kanäle gedauert?
    Gerade vorher von free auf pro, laut nimble bis 48h, interessiert mich nur so aus Interesse.

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir hat es fast genau zwei Tage gedauert. Freitag nachmittags bestellt, Sonntag nachmittags lief es. Allerdings gab's da auch Verzögerungen, weil meine erste Adresse von Dish abgelehnt wurde. Ich hab dann die Adresse geändert, was die zuständige Mitarbeiterin aber nicht mitbekommen hat. Ich bekam am Sonntag nochmal eine Mail mit der Erinnerung, hab ihr geantwortet, daß ich die Adresse schon längst geändert habe. Danach ging's dann recht schnell.

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn's keine Probleme mit Adresse o.ä. gibt, sollte das bei weitem keine 48 Stunden dauern.

6. larsfra

larsfra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Keine 12 Std

7. meido

meido Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80

Ok danke.
    Ich hab eine Adresse eines Hauses von nem Bekannten in Long Island City,NY angegeben mal schauen. Habt Ihr Erfahrung zur Not mit Hotel Adressen?

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hab zuerst die Adresse eines Hotels genommen, die wurde abgelehnt.

9. larsfra

larsfra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Adresse bei Bekannten sollte kein Problem sein.

Probleme tauchen wohl bei Adressen auf, die bei Eingabe in Google gleich ein bekanntes Hotel...Hilton, Marriott, oder auch Kaufhäuser aufdecken ;-)

Meine Adresse ist auch in Long Island City

10. larsfra

larsfra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

da viele auch privat angefragt hatten zu Antworten wie Apple App, fehlenden Sendern, und Funktionen wie Resume Playback bei Aufnahmen hier die Antwort von Nimble für alle:

Hi Lars,

I don't have a release date to provide but we're working with Apple to get the app out there as soon as possible for you. We're hoping it shouldn't be too much longer!

A handful of Turner Broadcasting channels were removed due to contract dispute between Turner and the Service Provider you are subscribed to. Unfortunately this is outside our control.

NimbleTV operates as a third party, paying on your behalf for the right to receive access to Premium content. Since the Service Provider currently does not have the rights to these channels, your access was removed. We understand both parties are working to remedy this as soon as possible and we'll let you know as soon as there are updates.

Continuing playback at customized times in recordings is something we've heard before. I can't say what the Product team will end up pushing forward in the near future, but I've added your vote for this feature.

If you have additional questions, just let me know.

All the best,

Provider ist natürlich Dish

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014