1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-(Talk)Shows als Feeds nach Europa

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Thumaroil, 2. Oktober 2009.

  1. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Allgemeine Feeds auf Eutelsat W2 / Eurobird 16 (16°Ost - KEIN Sport)

    Ich stell hier mal vorsichtig die Frage ob David Letterman noch auf der bekannten Frequenz übertragen wird? Zuletzt habe ich im Sommer regelmäßig die Show aufgezeichnet. Vor einigen Wochen hatte ich einen Timer auf 5:35 Uhr programmiert und heute morgen erneut - in beiden Fällen wurde ein Testbild übertragen und heute dann sogar irgendwas vom RTL Spendenmarathon. Bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand? Wird David Letterman woanders übertragen oder etwa gar nicht mehr?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Allgemeine Feeds auf Eutelsat W2 / Eurobird 16 (16°Ost - KEIN Sport)

    Late Show with David Letterman läuft unverschlüsselt auf MBC 4 (Badr 4, Nilesat), ich weiß allerdings nicht, ob die Folgen live sind.
    MBC.net | MBC4 Programs- Programs Schedule
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E


    Natürlich gibts den Kanal noch,schaue grade Late Night with Jimmy Fallon dort drüber. Vorher gab es noch einen anderen zweiten Kanal, der abgeschaltet wurde.
     
  4. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  5. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E

    gelöscht
     
  6. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Allgemeine Feeds auf Eutelsat W2 / Eurobird 16 (16°Ost - KEIN Sport)

    Okay, aber wo ist der original US-Feed hin?
     
  7. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-(Talk)Shows als Feeds nach Europa

    Gibt es den Feed noch auf Eurobird 9A 9°Ost :confused:
    Satellit: Eurobird 9A 9°Ost
    Frequenz: 11.727 GHz
    Polarisation: vertikal
    Symbolrate: 27500
    FEC: 3/4
    Senderkennung: Arqiva EB9 OU 1
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  9. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-(Talk)Shows als Feeds nach Europa

    Wie heißen die Frequenzdaten :confused:

    Und ist der feed auf 12,5 W freiempfangbar :confused:
     
  10. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46