1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 10. Juni 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen

    Besser ist das. Das könnte den 3. Weltkrieg auslösen!
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen

    Also kann die Ukraine gar nicht um einen NATO- Beitritt bitten, wie es andere Staaten im "Vorhof" Russlands konnten --> welches man selbstredend "nicht" ablehnen konnte. Freie Entscheidung der Völker!:D
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen

    Mehrheit der Deutschen würde nicht CDU wählen.
    Mehrheit der Deutschen würde nicht SPD wählen.
    Mehrheit der Deutschen möchte keine Autobahnmaut.

    Warum nur wurden CDU und SPD als Regierung gewählt und warum nur wurde die Autobahnmaut beschlossen? :rolleyes:
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen

    Ob die Mehrheit der Deutschen einen Nato-Partner gegen Russland verteidigen würde oder nicht ist doch völlig nebensächlich. Im dritten Weltkrieg gibt es für die Mehrheit der Deutschen kein Überleben.

    Für die Russen übrigens auch nicht. Deshalb werden sie sich zurückhalten. Es ist schon schade, dass wir hier wieder in den kalten Krieg zurückgefallen sind. Verantwortlich hierfür ist meiner Meinung nach hauptsächlich Putin.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen

    aber nur dann, wenn man auf die hiesige Propaganda hereingefallen ist!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen

    Na ja die haben ja fast alle Polen raus geschmissen.
    Deshalb ist der Westen der Ukraine auch so dünn besiedelt.
    Wen man es richtig nimmt ist die halbe Ukraine nur zusammen geklaut. Der Osten und Süden von Russland und der Westen von Polen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  7. ach

    ach Guest

    AW: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen

    Nicht die Mehrheit würde nicht überleben, wenn das Arsenal des Einen ausreicht, die Erde unbewohnbar zu machen. Der könnte das auch im eigenen Land explodieren lassen, dass kein Grashalm weltweit wächst und es Winter ist ....
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen

    ... das sollte man den Kriegstreibern, - durchweg reich - mal näher bringen. Ihre Bunker können sie dann in die Tonne klopfen:)
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen

    Es ist hauptsächlich den USA zu verdanken, dass ich mein Leben bisher in Frieden und Freiheit leben konnte. So wie es aussieht, brauchen wir die USA, damit hoffentlich auch meine Kinder dieses Privileg haben werden. Zu Russland und Putin habe ich kein Vertrauen. Zur über 200 Jahre alten amerikanischen Demokratie jedoch schon.
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen

    Dein Vertrauen in die USA, welche die letzten Jahrzehnte mit wegputschen von demokratisch gewählten Volksvertretern bishin zu fadenscheinigen Gründen, um Krieg zu führen, kann ich nicht nachvollziehen - bis auf dass du nicht selbst davon betroffen bist:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2015