1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von waxen, 1. April 2015.

  1. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    Zumindest für Amazon Instant Video funktionierte bei mir die angegebene deutsche Kreditkarte. Scheint für Einzelabrufe nicht zu funktionieren.
     
  2. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    moin,

    so, hab vudu zum laufen bekommen, ist aufgrund der paypal anbindung relativ einfach. da dürften dann auch keine zusätzlichen kosten zum dollarpreis anfallen, ich schau mir mal meine abrechnung an.

    bin ganz zufrieden mit vudu. fullhd sieht schon echt gut aus zum streamen. leider ist kein dts verfügbar, aber dd+ ist schon ganz ok.
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    Über mein Roku account hatte ich Hulu PLus abonniert. Die Abbuchung über meine Kreditkarte hat auch zweimal (Februrar und März) funktioniert.
    Jetzt bekomme ich von Roku schon 3 mal folgenden Hinweis : We are writing to alert you that our attempt to collect a payment for your Roku subscription product was unsuccessful - Hulu Plus.
    The bank associated with your credit card declined Roku's payment request. Since we did not collect payment your subscription has not renewed.

    Kann ich da etwas machen, damit es weiter klappt mit der Abbuchung über Kreditkarte. Laufzeit meiner Kreditkarte noch bis 2018.
    Gruß
    Bruins
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    Du kannst Hulu Plus bei vielen Anbietern als Prepaidkarte kaufen.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit:
    Hulu Gift Card 3-month Prepaid | Online Delivery
    Kaufe dort auch meine US-iTunes-Karten.

    Nach der Bestellung kommt der Code per E-Mail. Bisher immer innerhalb weniger Stunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2015
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    -doppelt-
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    CBS All Access ist übrigens nun auch auf dem Roku vorfügbar.
     
  8. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    ich bin noch hin und her gerissen. auf der einen seite möchte ich unbedingt die neue GoT Staffel schauen, zum anderen kommt auch bald die zweite Staffel True Detective. aber mehr interessiert mich bei hbo now grad nicht so... schade.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    Dann schließe doch jetzt ein Abo ab und wenn True Detective rum ist und für mehrere Monate nichts kommt was dich interessiert, wird das Abo still gelegt.

    Greets
    Zodac
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US Streaming erweitern /Amazon/HBO GO/iTunes

    Leider ist HBO Now für drei Monate Apple-Exklusiv. Also kann man erst Anfang Juli ein Abo abschließen.