1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sportkanal NASN expandiert nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von martkla, 2. Februar 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    ich glaube einige habens immer noch nicht verstanden, dass ist eine Ente. Wenn ich jede News so aufbauen würde könnte ich auch eine Newsline aufmachen und würde Geld verdienen. winken

    Mal ganz simple wie diese News zustande kam.

    Der Hauptpunkt die Expansion wurde aus dem Interview ganommen, total aus dem dem Zusammenhang gerissen. Die Infos wo er angeblich verbreitet wird wurde wie Feuchtigkeit aus Trockeneis winken aus Gerüchten gezogen das etliche Anbieter solche Sportkanäle starten wollen. läc

    Ausserdem gibts ein Rechtekonflikt bei Baseball und Eishockey, nicht aber in UK, weil dort keine zusätzl. Pay TV Rechte vergeben sind.


    CableDX
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab ich doch gesagt winken
    Die Wahrscheinlichkeit das sich da was tun wird ist gering und wenn da kommen ein großer Haufen Probleme auf die Leutchen zu. Wobei natürlich NASN ein top Sender ist, gönnen würde ich den jedem der ihn sehen will.
     
  3. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    ohmann! und Premiere ist auch noch nicht geknackt oder was ?? natürlich ruft man bei Kabel... an und sagt man habe noch keine karte ! dann sagt man man hat eine Kabelbox (am besten DBox 1 ) ! dann steckst du die in deine satbox und sehe da es wird hell ! kennst dich nicht so aus oder ?
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso Twin-LNB ?
    Wenn du 19.2°O empfängst und ein schielendes LNB für 23.5°O verwendest, geht das mit einer 60er-Schüssel klar. Natürlich muss das schielende LNB auch exakt ausgerichtet werden...
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    @xyladekor
    Mit dem schwarzen Bildschirm wäre ich aber nicht so sicher...
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ich mir schon, denn eine kabelkarte funzt nun
    mal nicht in einer satbox...

    ciao ciao
     
  8. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    och man ! du bist hier senior member ?? mit ein bisschen wissen geht das sogar jetzt schon ! mit der originalsoft geht es natürlich nicht ! aber im Humax oder DVB 2000 läuft meine Kabel karte wunderbar !
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wenn man sich nur in den Premiere-hat-Dich-lieb-Foren schreibt, wird man schnell Senior Member winken breites_
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123