1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sportkanal NASN expandiert nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von martkla, 2. Februar 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    ich auch nicht. Und ich will den auch gar nicht!
    Damit ist aber klar, dass DigiKabel der Anbieter wird und sich das wahrlich was (extra) kosten läßt. Also wird meine Vermutung wohl stimmen ... 15 oder 20 Euro pro Monat für nur einen Sportkanal ... WUCHER!
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    ich glaube mir bleibt wohl nichts anderes übrig,
    als mir ein zweites LNB an die Schüssel zu hängen und auf 28,2 Ost auszurichten!!

    Meine Frage dazu: Reicht hierfür ein 60er-Schüssel
    zum einwandfreien Empfang???

    Danke für eure Antworten.

    Gruß

    Heinz Becker
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Eine 80er wäre für eine schielende Lösung besser. Aber dort kostet NASN nicht nur 15 Euro pro Monat im Jahresabo oder 20 Euro im Monat ohne Jahresabo, sondern auch noch mind. 28 EUro pro Monat für ein SKY Abo (in dem Fall die Mindestabnahme von SKY Family Pack).

    Dazu kommen weitere Gebühren für die Freischaltung und es muss ein SKY-tauglicher Decoder angeschafft werden, der auch nicht wirklich billig ist.
     
  4. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wucher ist das nicht - als US Sport Fan bin ich gerne bereit das monatlich 15€ zu zahlen. Immerhin kann man selbst entscheiden ob man US Sport mag und muss keinen anderen Sport mitsubventionieren.
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael

    NASN kann auch ohne ein sky Abo abonniert werden. In diesem Fall stellt NASN eine Karte - Problem bleibt aber weiter an diese ohne Wohnsitz in UK ranzukommen, aber es geht eben auch ohne.

    Was den Preis an geht: Kleiner Kundenkreis finanziert sein eigenes Sportprogramm (Interessengebiet) und da ist der Preis legitim. Bei (je nach Saison) bis zu 25-30 Liveübertragungen in der Woche kommt selbst Premiere Sport 1-2 nicht mit und dort bezahlst du immerhin 20 EUR für ein Jahresabo.

    <small>[ 05. Februar 2004, 14:10: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich kann gar nicht in die Versuchung kommen, denn bei uns gibt es kein Kabel winken
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ROTFL!
    Na bevor das passiert, tritt China der EU bei winken breites_
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die DigiKabel Programme werden ja über Astra 3A 23.5°Ost zugeführt - sicher auch NASN, wenn es so weit sein wird.
    Und ein Abo für NASN bei DigiKabel abschließen und das Programm dann über Astra 3A glotzen, dürfte ja kein so großes Problem sein.
    Ich habe das vor paar Jahren schon mal so gemacht mit 'ner MediaVision Karte...
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hat aber nur mit bestimmten Boxen funktioniert, oder? Und ob es heute immer noch funktioniert ist fraglich.