1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport : Was wurde/wird gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. März 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Headbanger:

    Benutze bitte mal den Quote Knopf ganz oben rechts, dann werden deine Postings übersichlicher wen du jemanden zitierst. läc


    CableDX
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wobei man die Liste ja noch hätte werweitern können wenn es hier nicht nur um US Sport gehen würde (Europsort GB, Europsport News, Sky Sports News, Golf Channel, Motors TV, Extreme Sports Channel,...)
     
  3. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Sportschauer: Die NFL ist wie oben schon erwähnt gut auf Premiere vertreten - da fehlt nur eine richtig gute tägliche/wöchentliche Magazin Sendung ala ESPN NFL Countdown.

    Bei der MLB war es die letzten beiden Jahre so, das bis zum Ende der NBA und NHL immer 1 Spiel pro Woche gezeigt wurde. Und das war zu 80-90% das Sunday Night Game von ESPN. Dannach gabe es bis August 2 Spiele live, darunter wieder das Sunday Night Game und ein anderes meist Mittwoch (auf Donnerstag) nachts. Ab Ende August Anfang September gab es dann 3 Spiele pro Woche live, dazu die komplette World Series.
    This week in baseball ist zwar ganz OK als Magazin aber viel zu kurz und hat zu wenige Informationen.

    Nun musst du dich entscheiden ob dir das 23 bzw. 25 Euro wert ist.

    Da mich die NFL nicht so sehr wie dich interessiert, dafür aber NASCAR umsomehr, habe ich mir ein NASN Abo genommen. Zwar sind die Anfangskosten ziemlich hoch, aber für die 15 Euro monatlich bekomme ich dort:
    - MLB: ca 15 Spiele pro Woche live bzw. tape delayed, insgesamt mehr als 250 Spiele pro Saison und täglich Baseball tonight - die World Series gabs leider nur tape delayed am nächsten Tag

    - NASCAR: alle 40 NASCAR Nextel Cup Rennen (inkl. Bud Shootout, Gatorade 125s und Nextel All Star Challenge) sowie alle 25 NASCAR Craftsman Truck Series Rennen tape delayed (einige wenige live)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Patrick

    danke für deine Antwort...ehrlich gesagt soviel MLB beispielsweise wie in deinem Abo könnte ich gar nicht schaffen zu gucken und ich denke, das daran (mir jedenfalls) auch der Spaß vergehen würde..Premiere ist für mich so interessant da ich so vielseitiges Interesse an Sport habe und Premiere mir genau das zeigt ...da sind mir mehr als 3 Spiele jeder Sportart mal allein auf den US Sport bezogen schon viel zu viel und aus Lust am Schauen würde nur noch ein Frust schauen werden wenn du verstehst was ich meine

    @realitycheck

    na super MLB wird also definitiv übertragen..das wird ein Sommer ;-)
     
  6. Torgauer

    Torgauer Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab premiere vor 2 Tagen ne mail geschrieben wegen MLB.
    Antwort heute: Sind noch in Verhandlungen, steht noch nicht 100% fest ob übertragen wird.
    Wenn es postiv ausgeht (was ich für premiere stark hoffe) dann beginnen sie mit dem Spiel am 4.4. wie realtycheck schon geschrieben hat.

    Aber ich sehe das positiv, beide parteien profitieren doch von der Übertragung. Und ein Sommer ohne Baseball wäre ja furchbar.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Das interessiert die Amis leider meist wenig. Die NHL NBA WWE usw. alle haben ewig mit Premiere verhandelt. NBA kam letzes Jahr zielich lange nicht. WWE kam jahrelang nicht. Von der NHL gibts auch nur wenig.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied zwischen NHL, NBA und WWE auf der einen Seite und der MLB auf der anderen.

    Die ersten drei sind sich ihres Zuspruchs in Europa sehr wohl bewusst. Man weiß dort, dass ihre Produkte hier auch erfolgreich sind.

    Baseball dagegen ist eine absolute Randsportart in Europa. Da ist die MLB froh über jeden Partner, der ihnen etwas Öffentlichkeit verschafft.

    Und dass wenig NHL kommen soll, halte ich für ein Gerücht. Zwei Livespiele pro Woche sind doch ordentlich. Jahrelang gab es gar nichts live in Deutschland.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bei der NBA NHL und vorallem der NFL stimmts. Aber die WWE kümmerts herzlich wenig was die Europäer und vorallem die deutschen sehen wollen! Da wird nicht verhandelt. Die sagen so wollen wirs und fertig. Sieht man ja daran, dass Premiere die PPV's LIVE senden darf aber von der WWE kein LIVE Bild bekommt. Was technisch 100% möglich ist, da in England LIVE gesendet wird. Auch Rechtlich ist es kein Problem. Sieht man ja bei der brutaleren UFC.
     
  10. Torgauer

    Torgauer Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke schon das sie sich einigen werden.
    Die verhandeln doch nur so lange weil premiere um jeden Cent feilscht. Zu Kirchs Zeiten haben sie wahrscheinlich alles einfach gekauft nur um es senden zu können.
    Und warum soll die MLB auf horrenden preisen beharren? Sie wissen das baseball in europa nur Randsportart ist. Aber es bringt ihnen auch kein Geld wenn premiere aussteigt.
    Das ist wie im Orient: jeder sagt sein Gebot und in der Mitte treffen sie sich dann und alle sind glücklich.

    Also ich bin Optimistisch............