1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport : Was wurde/wird gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. März 2004.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    1) Kann mir kaum vorstellen, dass MLB nicht auf PREMIERE kommt. Auch mit der NFL einigte man sich ja sehr sehr sehr sehr spät... breites_

Und die MLB ist an einer grundsätzlichen Präsenz in Deutschland interessiert, PREMIERE weiß auch die Programmergänzung Baseball - besonders im Sommer - zu schätzen.

Das wird schon.

2) PREMIERE SPORT 2 sendet schon immer unter der Woche erst ab Nachmittag. Am Wochenende ist man fast rund um die Uhr auf Sendung.

Dies liegt daran, dass dort kaum Sportveranstaltungen stattfinden. Aber mit den Wiederholungen hättest du Recht. Aber um die Uhrzeit schauen weniger fern, so das dies sich wohl kaum lohnen würde.

2. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wäre echt schade, da ich Premiere ja vor allem auch wegen Baseball und NFL abbonieren möchte...aber du hast recht gerade im Sommer gibt es wenige Sportarten, die bei Premiere unter Vertrag sind, zumal ja dann auch fast die gesamte fussball Saison brach liegt.

Gerade Wiederholungen in der Woche sind für mich deshalb uach so interessant, da ich am WE nicht immer zuhause bin und mir so auch das eine oder ander Turnier usw da aufnehmen könnte...mir ist es ehrlich gesagt auch völlig egal ob ich das ganze nun live sehe oder um 1h versetzt oder so, da die Diskussion hier auch schon desöfteren auftauchte..ich bin froh wenn das ganze überhaupt zu sehen is ;-)...

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Ich hoffe mal ganz dringend, dass Premiere die MLB zeigt und dazu noch häufiger als 1x die Woche wie es das letzte Jahr war.

Gruß

n0NAMe

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

also ich kann die Meinung nicht so teilen das PREMIERE bei der MLB nicht so die Priorität setzt.
    2 Spiele pro US Sportart sind für PREMIERE normal und europäische Spitze.
    Sky zeigt 1 Live NBA Spiel pro Spieltag. Sky zeigt kein MLB Spiel pro Spieltag. Sky zeigt keine NHL Spiele. Sky zeigt 2 NFL Spiele pro Spieltag, dafür genauso wie PREMIERE viel US PGA Tour (Golf).
    Selbst wen man die Free- und Drittanbieter dazu nimmt kommt man fast nicht auf das Ergebnis was PREMIERE sendet, mit der Ausnahme bei der NFL, MLB, NHL aber auch eben nur wegern NASN die viele MLB Spiele und viele NHL Spiele zeigen.
    Bei der NFL sind es mit FIVE auch nur 3, plus die Highlight Shows auf NASN. Zum Ende der Saison dann vier.

PREMIERE macht das bei der MLB schon gut, da sie meistens regionale Übertragungen nehmen und nicht nationwide.

Das Sportpaket lohnt sich auf jedenfall zum abonnieren, es fehlt vielleicht noch so ein Kanal wie ESPN Classic wo Biographien von Sportlern kommen wie Allen Iverson, Michael Jordan, legendäre Spiele. Das würde das alles noch etwas abrunden, weil es eben noch interessanter wäre.

CableDX

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Bei der "Priorität" des Baseballs ist die Zeit gemeint, in denen die anderen Ligen (NBA und NHL) noch spielen.

Zu diesen Zeiten tendierte PREMIERE vor ein paar Jahren dazu, nur ein Spiel pro Woche zu zeigen.

Allerdings war dies auch innerhalb der "Wirren" der Beinahe-Insolvenz. läc

Denke, dass dies nicht so schnell wieder in dem Ausmaß vorkommen wird.

Aber CableDX, du hast absolut Recht, ein besseres Angebot im US Sport findet man in Europa kaum.

Die "Alternative" Sky mit NASN hat enorme Schwächen bei der NBA. Außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis dort weitaus schlechter als bei PREMIERE.

6. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    auf 12,5 west Atlantin Bird NFL,NHL,MLB und NBA alle Frei emfangen breites_ breites_ breites_ breites_
    11,014H 20150 breites_

Xtreme XSC 520 UCAS
    http://www.lyngsat.com
    grüsse
    D-box1

7. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wenn das so ist, finde ich das für meinen Geschmack absolut ausreichend, vor allem wenn man sich wie ich gleichzeitig für NFL, MLB, NHL und die US PGA Tour interessiert ..am Ende wäre mehr in diesem Bereich schon wieder zuviel, da man gar nicht soviel Zeit hätte alles zu schaun auch wenn klar ist das alle genannten Sportarten nicht immer gleichzeitig laufen

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

also wem das zu wenig ist dann wiess ich nicht was manche für dein Preis-/Leistungsgefühl haben.
    Ich als Amerikaner kann wen ich längere Zeit in den USA bin auch nicht verlangen das dort jetzt jedes Wochenende ein Fußball Spiel übertragen wird, nur weil ich einer von Tausend bin die das interessiert. Zwar ist das Verhältnis ein etwas anderes, weil eher mehr Deutsche sich für US Sportarten interessieren als US Bürger für Soccer, aber das Prinzip ist das gleiche. winken

CableDX

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber du kannst aber doch Sky nicht einfach mit Premiere vergleichen, die Plattform ist doch wesentlich differenzierter.
    Nimmst du NASN dazu (die ja über Sky senden), dann siehste eben jeden Abend mindestens 1-2 Liveübertragungen von MLB, NASCAR, NHL, NCAA, College Football... dazu Sportshows je nach Saison jeden Abend (angefangen von Baseball Tonight, Sportsdesk, Around the Horn, Pardon the Interruption, zur NFL, NHL...usw.) bis hin zu NFL Films, NBA Flashbacks... In diesem Fall stinkt doch schon Premiere Sport gegen einen (!) Kanal ab.

<small>[ 10. M&auml;rz 2004, 20:04: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

10. headbanger

headbanger Guest

re_cgn
    Silber Member
    Benutzer # 12946

erstellt am: 10. März 2004 04:17
    --------------------------------------------------------------------------------
    Aber du kannst aber doch Sky nicht einfach mit Premiere vergleichen, die Plattform ist doch wesentlich differenzierter.
    Nimmst du NASN dazu (die ja über Sky senden), dann siehste eben jeden Abend mindestens 1-2 Liveübertragungen von MLB, NASCAR, NHL, NCAA, College Football... dazu Sportshows je nach Saison jeden Abend (angefangen von Baseball Tonight, Sportsdesk, Around the Horn, Pardon the Interruption, zur NFL, NHL...usw.) bis hin zu NFL Films, NBA Flashbacks... In diesem Fall stinkt doch schon Premiere Sport gehen einen (!) Kanal ab.

--------------------
    My DVD Collection

--------------------------------------------------------------------------------
    Beiträge: 889 | Registriert seit: Mrz 2003 | IP: gespeichert |

Du sagst es überdeutlich.