1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Sport und das drumherum

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. April 2005.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: US Sport und das drumherum

    Und wer kein Kabelanschluß von Kabeldeutschland hat bekommt kein NASN.
    Habe zwar Kabelanschluß aber von einem Privatanbieter.
    Mir stellt sich immernoch die Frage warum Premiere auf diesen Punkt verhart und nur Exklusive Programme in sein Plus Paket aufnimmt.
    Aber das müßen wir nicht verstehen.

    Gruß
    Maik
     
  2. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: US Sport und das drumherum

    Die Sendung heißt aber "World Sport", und die Highlights vom US Sport sind SEHR begrenzt. Das reicht nicht wirklich aus.

    NASN zeigt hierzulande außer MLB aber nur Minor League und College Sport. Und wenn ich mich nicht irre, wird kaum etwas live übertragen (und Baseball garnicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Sport und das drumherum

    @silent jay! bezog mich auf maik der meinte das ein sender der nur us sport zeigt gut wäre! und nasn (auch d) ist eindeutig ein sender der nur us sport zeigt.

    wenn du mit minor league die ahl meinst! ist vor allem deswegen so da die nhl ja nicht spielt! und college sport ist etwas sehr us sport typisches!

    auch wird z.b. die afl (arena fooball league) live gezeigt. ebenfalls ein sehr typischer us sport.

    und ich bin mir sicher das auch nasn d in zukunft merhr livesport bringen wird können.

    johannes
     
  4. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Sport und das drumherum

    @ Silent Jay. Das is mir auch bekannt aber Sie zeigen immerhin ein bisschen was. Wenn man noch mehr sehen will muss man auch mal im Internet nach dortigen TV Kanälen suchen. Hab ich auch schon gemacht man kann doch eine ganze Menge finden. Leider bis jetzt noch kein Nascar live.
     
  5. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sport und das drumherum

    Ich denke, die CNN Sendung um 10:30 ist eigentlich recht gut, nur versuchen sie meiner Meinung nach viel zu viel auf einmal zu zeigen. Weniger wäre in dem Fall meiner Meinung nach mehr...

    Wenn schon auf Premiere, dann würde ich mir eine tägliche Show wünschen, mit verschiedenen Beiträgen von SPielen, die nicht übertragen werden.
     
  6. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: US Sport und das drumherum

    Zusammenfassungen sind mir egal, ich finde P sollte endlich seine gekauften und bezahlten Rechte nutzen und mehr Live-Spiele bringen. Als NASN-Abonnent kann ich mir ohnehin keine Ergebnisse der MLB ansehen, da ich dann weiß wie die zeitversetzten NASN-Spiele ausgehen. Aber lieber genieß ich jeden Abend in Ruhe ein oder zwei Spiele in voller Länge, als dass ich stets auf dem neuesten Stand bin.
    NFL geht ja zum Glück auf P, NHL spielt nicht, und NBA interessiert mich nur am Rande. Ansonsten: CNN ist wirklich etwas zu vollgestopft, aber dafür immer mit bewegten Bildern aller Ligen.
     
  7. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: US Sport und das drumherum

    War mir schon klar. Aber die meisten Leute wollen halt Major League Sport sehen, und das bietet NASN nur sehr begrenzt. Hatte mich vielleicht nicht ideal ausgedrückt...
     
  8. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sport und das drumherum

    auf der Internet-Seite von ESPN gibts die Möglichkeit wenigstens von 2 NBA und 2 MLB Spielen ein paar Highlights zu sehen. Aber das ist kaum ausreichend. Kennt jemand noch andere InternetSeiten, wos kostenlos Zusammenfassungen gibt und man nicht extra noch irgendwelche Kosten trägt?

    Weiß jemand wann auf CNN ein paar Highlights kommen. Bei dem Programmpunkt World Sport (der mir bei CNN als einziger einfällt, der Highlights bringen könnte) werden diese NEWS auf 2-3 Minuten begrenzt.

    CIao Sportschauer
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  9. h.stemann

    h.stemann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US Sport und das drumherum

    Am besten wäre es, auf Sport 2 ausschliesslich die NFL, NHL, NBA und die Major Legue zu zeigen. Dazu vielleicht noch College Football und College Basketball. Und so viele Live-Spiele wie möglich. Interessenten hierfür gibt es sicherlich genug.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Sport und das drumherum

    also das programm von nasn uk! (wahrscheinlich gibt es nächste saison auch nfl live spiele auf nasn)

    johannes