1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 5. Juli 2007.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Was schlagt ihr in Sachen Premiere Star (NASN) und Bundesliga auf Premiere für mich als Arena und Premiere Kunden für eine Vorgehensweise vor?

    Ich persönlich denke, ich werde Arena komplett einfach weiterlaufen lassen (ich hab ein 1 Jahres-Abo) und dann schauen wie das mit Premiere Star (NASN) und Buli über Premiere weitergeht. Wenn das funktioniert dann wechsle ich einfach nach dem Jahr.

    Und wenn Arena die Bundesliga schon dieses Jahr nich mehr überträgt dann kann ich ja ohne Probleme kündigen und nur noch tividi weiterlaufen lassen oder wenn NASN schon auf Premiere läuft, alles kündigen.

    Aber wegen NFL ist mir das zu unsicher. Und ob ich das Geld an Premiere oder Arena zahle das eine Jahr ist mir egal. Die Kosten werden nicht höher sein, außer evtl. die Sat-Gebühr.

    Ach übrigens ich habe auf ein 5-er Kombi Paket von Premiere aber da wird das nicht inkludiert werden denke ich.
     
  2. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Mache ich genauso
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Ich habe es so ähnlich wie du, außer arena-BL, die habe ich über Premiere abonniert.
    Das eine Jahr werde ich auch noch Tividi abonnieren und die Entwicklung in dieser Zeit abwarten.Es darf alles passieren, nur nicht während der NFL-Saison. Außerdem gefällt mir Eurosport2.;)
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Ich denke das die ganzen Sender von Tividi in dieses Premiere Star Angebot aufgenommen werden und noch der ein oder andere Sender.

    Aber wie gesagt mir ist das zu unsicher so dass ich alles beim alten lasse bis das geklärt ist und notfalls noch arena komplett für ein Jahr behalt und dann wenn alles in trocknen Tüchern ist wechsle.

    Hauptsache ich hab NASN. :love:
     
  5. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    "Unter dem Dach von Premiere Star werden bestehende und neue Pay-TV-Sender gebündelt, die erstmals über Satellit angeboten werden oder ihre Verbreitung ausbauen wollen. Das Angebot besteht aus hochwertigen Sendern für jedes Alter und besondere Interessen. Der Start von Premiere Star ist für den Herbst 2007 geplant. Anfangs werden 14 Sender angeboten, bis Mitte 2008 insgesamt 20."

    Also aus diesen offiziellen Zeilen kann ich nicht entnehmen, dass alle Sender ausschließlich in einem einzigen Paket zusammen angeboten werden sollen. Woher nehmt ihr die Annahme, dass STAR quasi ein THEMA 2 oder "KDH per Satellit" werden soll?
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    http://www.transfermarkt.de/de/news/16795/ddd/news/anzeigen.html

    Wie es aussieht kann man über Arena wie vermutet auch weiterhin Bundesliga schauen (Premiere-Material) und das tividi Paket wird auch weiterlaufen.

    Ich könnte jetzt zwar das arena Bundesliga Paket kündigen und nur das tividi Paket weiterlaufen lassen, dann würde ich nur noch 15 Euro an Arena zahlen

    aber müsste dann bei Premiere von 5er Kombi auf komplett umstellen, das macht dann vorraussichtlich 45 Euro und dann wäre ich wieder bei 60 Euro.

    Also kein Unterschied. Empfiehlt sich diese Kündigung, was wären Vorteile und was Nachteile oder ist es einfach wie ich es sehe egal?
     
  7. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Ich bin ganz Deiner Meinung. :)
    Erstmal abwarten und schauen wie sich die ganze Sache entwickelt.
    Danach kann man ja noch immer wechseln.