1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 5. Juli 2007.

  1. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Es wird wohl kaum jemand STAR "umsonst" dazubekommen. Was ich völlig sinnlos finden würde wäre, wenn STAR ein Paket wie THEMA werden würde, nur mit anderen Sendern.
    Jetzt wäre doch endlich mal die Zeit, tatsächlich die bedingungslose Einzelbuchung von Programmen anzubieten, von mir aus mit einem kleinen monatlichen Basisbetrag. Die Preise der Einzelsender könnten sich ja an der Nachfrage orientieren. Mir wäre NASN insgesamt 10 Euro pro Monat wert, wenn ich nicht an ein starres Abomodell gebunden bin. Und was wäre an dem Gedanken schlecht, dass man STAR auch über FLEX zubuchen kann?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Die User beziehen sich auf eine Meldung des Boardsponsors:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_171978.html
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    dort steht aber ab september und rechzeitig vor dem beginn der nfl saison und nicht ab 1. september wie hier immer wieder von usern behauptet wird.

    kann auch der 8.9. nachmittags sein da ja nasn ab der 1. runde der nfl über premiere star verfügbar sein soll!

    also bitte genau lesen und nicht immer gleich besserwissen :love:
     
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Aber NASN wird weiterhin bei arena über Sat zu sehen sein oder im arena komplett Paket?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    solange es das noch gibt!!! (mein tipp wird nächsten juni nach auslaufen der meistrn abos abgeschalten)
     
  7. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    nein wird es ziemlich sicher nicht geben!

    du kannst dann blockbuster + premiere star (dort ist dann nasn dabei, nasn2 gibt es nur für irland und uk im setante paket) buchen
     
  9. DXPG

    DXPG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x 80cm Spiegel für 5°/13°/16°/19°/23°/28°Ost, Technisat DigiPlus STR1
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Wenn die wirklich Anfang September starten wollen (was ich SEHR hoffe aufgrund des NFL-Saisonstarts) sollten die schon langsam beginnen, Preise usw. vorzustellen, und bis 1. August sollte man dann auch (vor)bestellen können!? Weil wie soll man (als österr. Neukunde) dann pünktlich an NASN rankommen? Ich bin mir da nicht so sicher, dass das alles reibungslos klappt...
     
  10. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Ich wäre auch sehr dankbar, wenn man da mal Preise nennen würde, zumindest ungefähr und ab wann der Start dann genau ist. In dem Zusammenhäng wär es dann aber auch nötig bekanntzugeben, was mit der BULI jetzt auch in Ö passiert und was mit Tividi und Arena in D geschieht.

    Hoffentlich gibt es baldigst genauere Informationen, diese Hängepartie ist gar nicht gut......