1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 5. Juli 2007.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Ich schau über Sat, deshalb komme ich auf 60 Euro im Monat für Premiere 5er Kombi und arena komplett.

    Würde ich Bundesliga über Premiere schauen, bräuchte ich Premiere komplett für 45 Euro und dazu noch tividi, wegen NASN, das würde 15 Euro kosten und dann wäre ich wieder bei 60 Euro.

    Also egal was sie machen es spielt keine Rolle ich werde nicht mehr bezahlen müssen.

    Das einzige Problem was ich sehe, wenn Arena dicht gemacht wird, was passiert mit dem tividi Paket mit NASN. Wird man das noch einzeln buchen können?

    Bei Premiere Stars wäre NASN dann mit dabei aber wie sind da die Kosten und wann startet es überhaupt?

    So günstig wie unter tividi wirst du NASN nirgends wo sonst bekommen.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Premiere Sternchen startet im September.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    [​IMG]
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    ABer noch weiß keiner wie das Premiere Star auschauen soll oder? Wieviel Sender, welche Sender, sind die Sender auch einzeln buchbar, was ist der Preis usw.
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Ist schon ein Problem. Ich kann derzeit noch Tividi kündigen, aber da Premiere in Sachen Star noch nichts bekanntgegeben grabe ich mir dann selbst eine Grube, wenn ich im September dann kein NASN habe.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star


    im September ohne NASN dastehen? :eek:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    es wird zu 99% nur im paket mit allen anderen sendern (ca. 14 weitere9 abonnierbar sein. genauso wie jetzt!

    sender werden zu beginn die vier bekannten (nasn, und drei turner sender sein), dazu (nachdem ja nasn schon vorgepriescht ist) die restleichen tividi sender plus die digitalen kabel1classic und sat1comedy! (traue mich da wetten dass diese sender alle dabei sein werden)

    preis: wahrscheinlich 9,90 für premiere kunden als zusatzpaket und 14,90 für diejenigen die nur premiere star haben wollen.

    und vielleicht für diejenigen die 5er oder mehr combi haben einfach, ohne mehrkosten, includiert!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    wieso? kannst ja wenn es mit premiere star nicht klappt erneut abonnieren bzw kündigung wiederrufen!
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Nach all der Erfahrung mit Premiere und US-Sport traue ich der Situation nicht. Würde der Zeitpunkt nicht in der NFL-Saison liegen, würde ich es riskieren.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    gebe dir da einwenig recht!

    ob nasn tatsächlich ab 1. runde über premiere star verfügbar sein wird. bis jetzt steht es noch nicht fest wann im september premiere star gestartet wird.

    der hier häufig verbreitet termin vom 1.9. ist NICHT von premiere sondern die auslegung der user hier!