1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 5. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star


    und über arena wird es nasn noch mind. ein jahr geben bis die meisten 2 jahres veträge ablaufen!

    bis dahin wird es auch eine vereinbarung mit ors geben von denen arena für drei jahre tp kapazitäten gemietet hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    pech gehabt!

    du bekommst ja für die zeit wo vertrag lauft buli und nasn! das du auch noch premiere has ist halt dein pech

    passiert halt wen es mehre pay tiv anbieter gibt!!!
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Was soll das heißen. NASN kommt doch trotzdem noch über Arena und zwar noch etliche Jahre oder?
     
  4. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Man kann sich über so viel "sorry" Bornierheit nur wundern.
    Die Manager die das verbockt haben sollten unverzüglich dafür
    Bluten müssen. Waste of Money.....in ganz großem Stil.
    Doch in Zeiten Ackermanns und Sommer wird sich die Unternehmermentalität in good old Germany nicht ändern.
    Die Entscheider sehen das Unternehmen immer und vor allem in erster Linie als Selbstbedienungsladen.
    Die ganzen armen "Schweine" bei Arena müssen es nun ausbaden.
    Auch zu den Verlieren gehören die Kunden und die Inserenten der beiden Anbieter. Man wird jetzt wieder von jedem x-beliebigen Wortverdreher sprich Vertriebler in den Märkten angelogen. Das es NASN und Buli bestimmt hier und nicht da gibt...etc...
    Am Ende hat man 2 Abos und zahlt doppelt.
    Die Behörden, sprich die Sesselpubser schauen nur zu!

    :eek:
     
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Wieso zahlt man doppelt? Man kann doch Bundesliga und NASN bei Arena midestens noch bis 2009 sehen oder nicht?
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Wenn dem so wäre, dann wärs ja eher weniger ein Problem. Aber ehrlich gesagt glaub ich das nach den letzten Meldungen eher nicht mehr.

    Ich rechne damit das alles mit September von Premiere quasi geschluckt wird. Was dann mit den bestehenden Abos geschieht, weiß wohl nur der liebe Gott....
     
  7. mark79er

    mark79er Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    @natureboy: wenn es so ist, dass arena keine BL mehr zeigt, kannst du dir sicher sein, dass du kündigen kannst.

    fragt sich nur was ist, wenn arena das premiere-programm nun zeigen.

    dann wäre es fraglich, ob du dann arena kündigen darfst.

    da das wohl , so wie ich es mitbekommen hat, der fall sein wird, ist es echt blöd für leute, die zwei abos haben.

    denn die leute, die nur arena haben, sollen ja angeblich trotzdem fussball BL sehen können, nämlich das premiere-programm auf arena. nur dass wahrscheinlich das arena-logo dann nicht mehr existiert.

    was hast du denn bei premiere abonniert ? ein sportfreies-abo ?
    wenn ja , musst du wohl in der tat beide abos aussitzen :(

    wenn nein, warum hast du überhaupt zweimal die fussball BL abonniert ?
    sorry für die direkte frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  8. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    @mark:

    Also das ist relativ schnell erklärt, Premiere Komplett hab ich schon ewig, arena +nasn hab ich dank einem Bekannten in D jetzt auch (bin ja Ösi).

    Sollte Premiere in Ö die Rechte für die Bundesliga von bwin erwerben (wovon man ausgehen darf) und diese dann im Komplett Angebot anbieten, dann zahl ich doppelt. Wenn Premiere dann allerdings ein eigenes Paket für die Buli macht und es weiter auf Arena quasi "mitläuft" gehts eh, dann sitz ich das halt ab.

    Probleme gibts allerdings dann für mich, wenn sich Arena komplett auflöst und gar nix mehr bringt, dann muss ich abwarten, was Premiere in Ö macht.

    Ziemlich verzwickt das Ganze.....
     
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Aber dann bleibt doch alles beim alten für mich wenn Arena trotzdem Bundesliga zeigt, ob da jetzt Premiere im Eck steht ist doch egal genauso wo ich mein Geld hin bezahl.

    Ich habe Premiere 5er Kombi für 35 Euro
    und Aren komplett, weil ich NASN brauche für 25 €

    Wenn ich jetzt Premiere komplett abonniere kostet das 45 Euro
    Und wegen NASN brauch ich tividi, das kostet 15 €

    Also kommt es aufs gleiche raus.

    Und wenn arena keine Bundesliga mehr zeigen sollte, dann kann man kündigen. Dann nehm ich Premiere komplett für 45 und tividi für 15 und bin wieder bei meinen 60 Euro.

    Also egal was passiert ich werde nie mehr zahlen müssen denke ich oder?
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Schaust du über Kabel oder Satellit?