1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 5. Juli 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    ich bin ja gespannt, ob noch weitere sender aus dem arena-paket kommen und UM dieses dann völlig abschaltet.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Vier sind definitiv, die drei RTL Kanäle sind ein schlecht gehütetes Geheimnis, auch die zwei Universal-Sender sind Kandidaten. Blieben AXN (auch sehr gut möglich, zusammen mit Animax), Eurosport 2 und Kinowelt.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Das waren, sind und werden sie auch immer sein.;)
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    endlich nasn in österreich :winken::winken::winken:
     
  5. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Er meint sicherlich FOX NEWS !
     
  6. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    @RC
    RTL schlecht gehütetes Geheimnis?? hm, bis zu mir ist noch gar nichts durchgesickert..von welcher Seite hat man denn etwas gehört?
    und von PSS1 hat man noch nichts gehört?? könnten die vielleicht andere Pläne haben?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    stand in der SZ -> wurde auch im großen P-Star-Thread besprochen, Meldung war letzten Freitag oder Samstag wenn ich mich richtig erinnere.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    mmh nee Kinowelt hat gute Filme. halt keine Hollywood-Blockbuster sondern anspruchsvolle Filme. sind immer wieder schöne Perlen dabei die man sonst nirgends zu sehen bekommt.


    hoffen wir es mal das die da was zustande bringen.

    Premiere könnte ja jedes Wochenende 1 NFL-Spiel parallel zu NASN übertragen mit deutschem Kommentar, dann wäre viele wohl auch endlich glücklich. :)

    und die NBA-Rechte könnte man sich zusammenholen. Premiere überträgt dann weiterhin Freitags & Sonntags und NASN z.B. Mittwochs & Donnerstags oder so.


    na ja, alles Träumereien. :rolleyes:
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Ich habe zwar an NASN nur ein geringes Interesse, doch ich freue mich für die Fans des Senders, dass dieser ins Premiere Star Paket kommt. :)

    Ich hoffe persönlich auf The History Channel, The Biography Channel, NGC und Spiegel TV Digital.
     
  10. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Jaaaa! NASN ist dabei! Jetzt noch Eurosport 2, dann ist alles gut!