1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 5. Juli 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Der FRK Verband ist ja schon am verhandeln Entavio und Premiere Star in die Kabelnetze der Mitglieder Einzuspeisen zu können. :winken:
     
  2. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    genau.
     
  3. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    kostet PremiereStar für bestehende Premiere Kunden auch nochmal extra 20 Euro? dann behalt ich lieber zu Premiere mein Arena Abo für 24,90. Da sind ausser NASN wenigstens noch Eurosport 2 und andere interessante Doko-Sender drauf. Bei PremiereStar ist ja ausser NASN sonst nur Schrott bisher. Und man weiss ja bei Premiere wie schnell Sender rausgeschmissen werden.
     
  4. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Male mal bitte nicht so schwarz. Ich hoffe Prem Star ist ein Paket wie z.B. Thema. Also 9,99€. Wäre echt super wenn Prem da mal konkret sagt wie es laufen soll.
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Überraschung? Nicht wirklich.

    Interessant dürfte jetzt sein, wie die Haltung seitens Premiere zum Thema NBA sein wird.

    Denn man hat wohl erkannt, dass NASN das bessere Gesamtpaket ist und auch kein Konkurrent im eigentlich Kerngeschäft ist. Vielleicht ist es ein erster Schritt wieder auf alte Strukturen wie sie damals bei DF1 waren. Allerdings wäre mir NASN alleine keine 20 € wert. Es ist nur ein kleines Puzzle-Teil. Mir fehlt noch z.B. Sky News oder auch andere Spartensender, die interessant sind (z.B. National Geographic).
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Vielleicht könnte man ja nun eine Art Partnerschaft aufbauen und sich bestimmte Rechte teilen - und um es direkt zu sagen, ich hätte gerne den Super Bowl in HD! :love:
     
  7. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Hä? Sky News ist doch sowieso FTA... :rolleyes:

    Ich würd mir jetzt noch National Geographic, History Channel und Eurosport 2 wünschen, ev. noch Kinowelt bzw. Silverline für Spielfilme abseits der Kinoblockbuster, dann wär das Star-Paket perfekt und seine 10 Euro auch wert... :winken:
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Also Kinowelt und Silverline ist wohl der größte Schrott, den es gibt! Damit muss man wirklich nicht das Angebot aufstocken!
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Nein das stimmt nicht, nur weil ein Film mal nicht milliarden von $ verschlungen hat heißt das noch lange nicht das er schlecht ist. Ich habe durchaus schon brauchbare Filme auf Kinowelt und Silverline gesehen!
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star

    Es steht bzw. stand Premiere doch frei, sich eine Sublizenz dafür bei NASN zu kaufen.