1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport : Premiere versus NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fusion_X, 24. August 2005.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Hi Folks,

    also ich rege mich auch jedes Mal auf, wenn ich den Slogan "das beste Sportprogramm der Welt" höre. Das Premiere generell ein gutes Sportprogramm hat, lässt sich nicht abstreiten. Was mich halt am meisten stört, ist dieses arrogante, kundenverarschende Verhalten gegenüber US-Sport-Fans.
    Siehe jetzt die Ungewissheit, ob die NFL wann, ob überhaupt und in welchem Umfang übertragen wird. Von Kundeninformationen keine Spur.
    Dann die Tatsache, dass man Exklusivrechte für NBA, NHL usw. einkauft und nur dann minimal ausnutzt, anderen Sendern wie NASN, die gerne senden würden aber nicht dürfen, das "Leben zur Hölle macht".
    Dieses Denken, dass nur Fussball-Bundesliga und Formel 1 in Deutschland zählt, mag ja stimmen, geht mir aber dermassen auf den Geist:eek::eek:

    Gruß
    Heinz Becker
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Um es nochmal zu betonen. Es gibt _kein_ "Bestes Sportprogramm der Welt"!
    Es existiert nicht aus dem einfachen Grund weil kein Sportprogramm der Welt _alle_ Sportevents übertragen kann und somit immer Fans bestimmter Sportarten aussen vor bleiben. Die Sportarten habe ich ja auszugsweise aufgezählt. Insofern ist es grössenwahnsinnig wenn Premiere meint sie hätten es.

    Oder anders gesagt: Für den MLB Fan ist z.B. NASN das "Beste Sportprogramm der Welt" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    @Solid

    Da hast du verdammt recht,aber einige werden das wohl nie kapieren,das es auf die Sichtweise jedes einzelnen ankommt was er als das beste empfindet.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Schön und gut! NASN sendet aber nur über Kabel. Da hab ich nichts davon als Sat Kunde! :wüt:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN


    Sehr geehrter Herr Solid,

    das mit dem besten Sportprogramm der Welt sollte jeder individuell für sich entscheiden. Mich persönlich intressiert besonders Fussball 1 Liga, Fussball 2. Liga, Chamions League, DEL, NHL
    Von da her hat Premiere bei mir sicher ein Stein im Brett. Aber wie gesagt jeden intressiert was anderes. Wer Tennis oder Boxen möchte ist bei Premiere sich an der falschen Adresse! :winken:
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Also ist es auch nicht verwerflich wenn Premiere für Kofler das beste .... der Welt ist und er damit wirbt.
     
  7. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Tennis und Boxen war einmal ein Hauptbestandteil von Premiere,das sollte man nicht vergessen.
    Tennis ist fast schon komplett verschwunden,obwohl die Übertragungen super waren.
    Boxen ist schon komplett verschwunden,obwohl es immer noch Megakämpfe in den Staaten gibt.
    Schade eigentlich!!!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Ausserdem muss man bedenken dass die MLB oder College Basketball in D einen nicht so große Anhängerschaft hat, wie NHL, NBA oder NFL.
    Und somit dient die MLB auf PRemiere im Sommer nur als Lückenfüller.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Ja für Kofler ist alles an Premiere das Beste. Sogar die "fairen" neuen Preise oder Call-In TV. :rolleyes: :D

    Dann sollen sie doch so werben: "Laut Dr. Kofler das Beste Sportprogramm der Welt" :D
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Leider dreht sich die Diskussion hier im Kreis, da ich für mich nichts verwerfliches daran finde solange mit dem Slogan zu werben, bis es einen Sender gibt der zeigt das dieser besser ist.
    Sicherlich lässt sich nicht alles zeigen. Aber wenn im Vergleich zu anderen Anbieter das Sportprogramm mehr umfasst kann damit geworben werben.
    Es wird sich so oder so jeder normale Mensch vorab informieren was ihn erwartet.

    Und wenn du nicht mehr weiter weißt dann brauchst du auch nicht sarkastisch oder mit aller Gewalt komisch zu werden.