1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport : Premiere versus NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fusion_X, 24. August 2005.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    , wenn man isoliert nur den US-Sport betrachtet und den Preis im Auge behält ist es ziemlich offensichtlich dass NASN das bessere Preis-Leistungsverhältnis anbietet
    ________________________________________________________________________
    Ja klar,wäre auch eine Frechheit wenn sie mehr dafür verlangen würden.Man muss das so ansehen.

    Und mich interessieren ganz klar mehr die Profiligen als die des Colleges.
    Jedem des seine.Deshalb bin ich bei NASN UK.
     
  2. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Na gut ,aber muß das wirklich auf Premiere laufen??
    Man muss aber auch mal bedenken das nicht genügend Übertragungsmöglichkeiten vorhanden sind und nicht jede Sportart gezeigt werden kann.
    Sportarten die meiner Meinung nach zu Premiere gehören sind: NFL,MLB,NHL,NBA,Fußball,Golf ,Boxen und Motorsport.
    Premiumsportarten also
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Auf anderen Sender in Deutschland, Europa und USA!

    Für mich ist Premiere nicht das "Beste Sportprogramm der Welt" da eben diese Sachen fehlen. Ich weiss nicht was du immer auf "anderen Sendern" rumreitest. Es geht darum das Premiere sich brüstet das "Beste Sportprogramm der Welt" zu haben und das dort z.T. solche Top-Ereigniss fehlen ist mehr als peinlich! Im Besten Sportprogramm der Welt findet nämlich nicht nur Fussball statt! Hätten sie gesagt "Bestes Fussball-Programm der Welt" könnte man es noch durchgehen lassen.

    Und Boxen findet gar nicht statt, bei MLB gibt es Sender die weitaus mehr übertragen und Motorsport reduziert sich auf Formel 1 und ein paar DTM Rahmenserien.

    Ich antworte auf Fragen die Sinn machen. Es geht darum das Premiere sich "Bestes Sportprogramm der Welt" schimpft und es in vielen Bereichen nicht ist. Ich habe auch nicht behauptet das es irgendwo das "Beste Sportprogramm der Welt" gibt auf einem anderen Sender. Ich weiss also nicht wie du und andere auf die irrwitzige Idee kommen das ich einen Sender bennen soll der dies wäre. Darum ging es doch gar nicht. :rolleyes:

    So und nun kannst du das "Beste Sporprogramm der Welt" weiter schönreden, fakt ist das das Beste Sportprogramm der Welt in den von mir exemplarisch genannten Bereichen eben nicht das Beste ist weil diese Sachen gar nicht erst bei Premiere Sport stattfinden. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  4. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Gib Geld an Premiere... dann können die auch mehr Rechte einkaufen und extra Transponder und gut ist... aber da Sie zum Glück solchen unrealen Forderrungen nicht Nachkommen die du hier dauern labberst... hab ich nocht ein Premiere was nicht Pleite ist und somit den Livesport, den Sie senden Werbefrei...
    also geh und Kauf dir einen Lolli... oder Schau F1 auf RTL mit 30 Minuten weniger aber halt einfach deinen Sappel...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Ich erinnere an die Preiserhöhung zum 1.8.! :rolleyes:

    Jo du mich auch. Wenn man keine Argumente hat vergreift man sich im Ton. Schwache Nummer. :rolleyes:
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    In Bezug auf US-Sport ist die Entscheidung klar ... [​IMG]
    Man sollte aber bedenken, daß Premiere Sport nicht nur ein US-Sport-Sender ist, sondern einen größeren Sportbereich abdeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2005
  7. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Schwach... a: hat also die Preiserhöhung demnach Sinn... und b: ist das die einzioge Sprach die du verstehst. Für Argumente oder Diskussionen bist du ungeignet, da du unfähig bist, andere Standpukte zu sehen.
    Von daher... kündige einfach...

    PS:... NBA läuft nur auf Premiere... und US Sport ansich schauen 200.000 Leute... und das nur, wenn Finals sind. Aufgerechnet, gibt Premeire mehr dafür aus als für die Bundesliga, wenn wir die Zahlen vergleichen mit dne Abos...
     
  8. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    NBA läuft (lief) auch im DSF.

    200.000 für "US sport an sich"? Hast du es konkreter? Hast du eine Quelle für die Zahl? Würde mich interessieren.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Wow du erreichst gerade unnereichte argumentative Tiefen. Selten so ein Blödsinn gelesen. Melde dich mal wieder wenn du normal diskutieren willst. Du bist dazu offensichtlich ja nicht in der Lage. Die Meinung das andere eben Premiere nicht als Bestes Sportprogramm der Welt ansehen und finden das eine Menge Sportarten fehlen (habe ich aufgezählt) kannst du nicht ertragen und kommst trotzig mit solchen Sprüchen wie kündige doch.

    Tja du solltest mal deine Toleranz gegenüber Leuten überprüfen die nicht deiner Meinung sind. Ansonsten hat sich ein Diskussion mit Leute wie dir erledigt.


    Erst denken dann posten! Das hat doch nie jemand bestritten. Aber offenbar musst du immer wieder vom Thema ablenken. Ich fragte wo den Boxen im Besten Sportprogramm der Welt stattfindet? Oder warum MLB auf NASN dort wesentlich öfter stattfindet. Tja auf diese Fragen konntest du keine vernünftigen Antworten geben ausser Beleidigungen und dumme Sprüche. Armselig.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    @solid2000,
    wenn Premiere mit das beste Sportprogramm der Welt wirbt und du sagst ist es nicht, dann musst du einen anderen Sender kennen der besser ist um diese WErbezeile zu widerlegen.
    Nur durch aufzählen von fehlenden Sportarten (die zumal noch teilweise fta zu sehen sind) muss die Behauptung über das beste Sportprogramm ja nicht als falsch dargestellt werden.
    Es wird nie einen Sportsender geben der alle Sportarten sendet die für die Abonennten interessant sein könnten.

    Und ob NASN besser ist als Premiere kann erst die Zukunft zeigen, wie die NBA und die NHL gezeigt wird.
    Nur rein MLB und CollegeSport betrachtet braucht man gar keinen Vergleich aufführen, da hier NASN die Nase vorhat.