1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport : Premiere versus NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fusion_X, 24. August 2005.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    ich hatte auch kurze Zeit NASN bei Ish Active gebucht, aber da dort wirklich nur Baseball läuft hab ich mich auf das MTV Paket beschränkt ( was ich im Moment allerdings durch die Karten Wechselaktion auch kaum nutze )

    Baseball ist wie Golf ; man kann es nur lieben oder hassen - mal zufällig reinzappen und ein Spiel verfolgen werden die wenigsten

    Baseball erinnert mich immer an Brennball früher in der Schule - mensch was hab ich dieses Spiel damals gehasst :D
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    also im vorjahr waren regelmässig nur zwei spiele pro woche fta zu sehen (auf 15°w telstar) und davon war eines meist auch auf premiere fta! also weis nicht wie du darauf kommst das über feeds genügend nfl spiele zu sehen sind!

    zwei von 15 einer runde sind für einen nfl fan sicher NICHT genügend.:mad: aber deine kommentare sind ja meist sowieso meist nur provozierend!

    johannes
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    @joesakic
    dabei wird unterschlagen das man (als KDG-kunde) 30sender für 9euro bekommt. insofern bin ich bzgl. des nasn europe-programms auch recht schmerzfrei.
     
  4. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    @ Guybrush

    Auch wenn die Frage am Thema vorbei geht: Was ist Brennball ?
     
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    wieso muss es immer Quellen geben. Was will Premiere damit ?????

    Denk mal logisch

    Wenn kauft Premiere selber ihre Sportrechte und sie zeigen diesen Sport dann im Sport Portal. Dafür brauch ich keine Quelle.
     
  6. fusion_X

    fusion_X Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Einerseits ist das Programm von NASN nicht der große Renner, aber geben wir den Jungs doch ne Chance, da der Sender noch mehr oder weniger im AUfbau ist.

    Trotz alledem ist der Genuß mehr Spiele zu sehen als bei Premiere-Sport erheblich.

    @ McPauli - Wenn NASN nicht die Rechte besitzt, dann arbeiten Sie mit einem Sender zusammen und das ist bei mir dann im Grunde egal, hauptsache ich kann die Übertragungen sehen. Bestimmt werden Sie noch mehr Rechte bekommen, damit das Angebot und die Atraktivität des Senders steigt.

    BTW.
    @ Guybrush - Warum hast Du nicht die Freischaltung deines MTV-Packets auf die Premiere Smart-Card legen lassen, ich muss da nicht wechseln. Wäre mir auch zu umständlich ständig aufzustehen, um nur die Karte zu wechseln, damit ich 'KD Home + Digital Free' sehen kann.

    Grüße X
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Gegenüber 19.90€ für Premiere Sport, wo der US-Sport-Fan eh nicht für voll genommen wird, ist NASN für den Kabelkunden ein zusätzliches Angebot, das ich mittlerweile dem Premiere Angebot vorziehe.
     
  8. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Würde ich voll zustimmen. Das was sich Premiere diese Saison mit den NBA-Playoffs geleistet hat und möglicherweise in den nächsten Wochen mit der NFL sich leisten wird, ist ein Schlag ins Gesicht jedes US-Sport-Fans. Daher drücke ich auch NASN die Daumen für frohes Gelingen.

    Man muss aber auch realistisch bleiben und sehen dass in Sachen TV-Rechten NASN Premiere auf einige Jahre hinaus, nicht wird das Wasser reichen können. 250 Live-MLB-Spiele im jahr auf NASN sind schön und gut, aber ohne die World Series... NASN mit europaweiten TV-Rechten auf die NBA-Finals? Das wird noch eine Zeit dauern.

    Das Beste was passieren könnte: beide verstehen sich als Konkurrenten, kämpfen um Abonnenten und verbessern ihre Dienstleistung.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    Wieso soll ich das schreiben? Premiere behauptet doch das sie das "Beste Sportprogramm der Welt" sind und nicht ich.

    Fakt ist das es sich bei Premiere Sport definitiv nicht um das Beste Sportprogramm der Welt handeln kann wenn MLB nur sehr gering stattfindet und woanders mehr (NASN).
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Sport : Premiere versus NASN

    bei "ish" gehts leider nicht mehr, weil die vor einigen Wochen eigene Karten rausgebracht haben auf denen die Premiere Sender nicht mehr laufen ( andersrum auch nicht )

    früher gings, sonst hät ich es ja von anfang an nicht bestellt

    @ Odi

    Brennball ist quasi die Schulversion von Baseball ( wird meist in grundschulen gespielt )

    die Regeln sind fast die gleichen, nur man hat keinen Schläger sondern wirft den Ball nur blöd ins freie Feld und rennt von Zielpunkt zu Zielpunkt bis die andere Gruppe den Ball gesichert hat ( wie gesagt ich habe es gehasst
    :D )