1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport in Zukunft bei Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von olli56754, 30. Januar 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Braucht man nur einen Mutigen der in den USA die Sendungen in die P2P Netze live "einleitet". :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Die gibt es. Serien bekommt man eh in HD relativ einfach.

    Und lokale Sender bieten ja mittlerweile ihr Programm 1:1 im Internet an.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Ja, aber doch nur zum Download und nicht als Live Stream oder bin ich da nicht mehr up to date? :D

    Ich red ja von Live TV. Zum Beispiel bei Sport Live Sendungen bringts mir ja nix wenn ich mir das 24 Stunden später runterladen kann. ;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Es dauert mittlerweile noch 30 Minuten nach der Sendung.

    Allerdings könntest du eine Eastern Time-Aufnahme "live" zur Pacific Time sehen. :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Erwarte Lost etwa 03:30 Uhr morgen nacht. In NYC läuft es an um 02:00 CET.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Krass, das läuft ja schon recht reibungslos und flott! Sehr gut, die Content Mafia wird es allerdings nicht freuen! :D

    Gilt das auch für Latenights wie Conan oder Jay? :eek:


    PS: Übrigens, US Sport läuft doch auf NASN bei Premiere! ;)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Das ist schon krass. In SF startet Lost um 05:00 CET. Normalerweise ist die Folge aber gegen 04:45 Uhr schon, ähm, sendebereit. Realtime :D
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Premiere kauft lieber andere nutzlose Sender auf.:eek:Aber Premiere hats ja anscheinend dicke.
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Das glaub ich jetzt nun nicht. Aber Premiere spart immer am falschen Ende.
    Mal sind die Kommentatorenkosten zu hoch, mal die Übertragungsrechte zu teuer. Aber bei Bundesliga sind 100 Mio. mehr oder weniger locker drin.
    Ob sich diese Rechte refinanzieren, steht auf einem anderen Blatt.
    Fakt ist: Besitzt Premiere die Bundesliga-Rechte wird das restliche Programm automatisch schlechter.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Natürlich kann ESPN nichts mehr an Premiere verkaufen. Leider zum Nachteil für den Kunden und auch für ESPN. ESPN hat dann keine Einnahmen und NBA und Nascar werden nicht mehr gezeigt.

    Was für ein Deal hat ESPN nicht verziehen?