1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2014.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

espn wird wohl so schnell nimmer nach europa kommen ;)

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

Ein wöchentliches Magazin macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Entweder ein tägliches mit kurzen Game Highlights der letzten Nacht oder gar nix.
    Jeder der sich halbwegs interessiert wird kaum Interesse haben, ein aufgewärmtes Highlight vom Montag am Freitag anzusehen.

Für mich Geldverschwendung...

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    In meinen Augen ein logischer Schritt, dass der im Endeffekt nur real rund 6 Stunden Sportprogramm ausstrahlende Sender (17:30 - 24.00) endlich einmal neue Formate aufnimmt, zumal mit Sport 1 US ohnehin Material vorhanden ist, was hier im Free TV zweitverwertet werden kann.

Jetzt nur noch dieses 9Live Call In einstellen und durch richtigen Sport ersetzen. Dann ist der Sender wieder anschaubar.