1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sport1 holt den US-Sport seines Pay-TV-Ablegers ins Free-TV. Im wöchentlichen Magazin "Inside US Sports" sollen künftig die Highlights der nordamerikanischen Top-Ligen präsentiert werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

    Und wahrscheinlich genauso lieblos gestaltet wie die Zusammenfassung der Fußballligen die man hat. Ja ich spreche hier von "Goooal! - Das international Fußball-Magazin".
    Zuerst 20 min. schnell alles runtergewurschtelt damit man als Seher nichts mitbekommt, dann 9 min. Werbung und in der letzten Minute die Verabschiedung des Sprechers und der Hinweis auf nächste Woche. Das ganze wird dann die Woche über noch ein paar mal wiederholt und darauf ist man dann auch noch stolz.

    Also ich hoffe ja doch auf ein mindestens 60 min. Projekt, davon nur zweimal 5 min Werbung, um sich den einzelnen Ligen auch einigermaßen widmen zu können (obwohl das auch zuwenig ist)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

    Dann hoffe mal weiter. Ich hoffe für dich, dass du von der Realität nicht allzu enttäuscht sein wirst. 2x5 min Werbung in einer Stunde..., selten so gelacht...
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

    Erstaunlich, dass das so lange gedauert hat – für IndyCar allerdings zu spät; da ist die Saison in 3 Tagen vorbei. Und über NASCAR wird man wohl kein Wort verlieren, weil man da ja auch keine Live-Rechte hat.
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

    Nun kommt, dieser Sender kann nur besser werden.

    Egal was dort jetzt gemacht wird, es wird alles besser als Teleshopping, Gebrauchtautokaufverfilmung oder dieser Quark wo die Amis Container ersteigern und eine Kamera diese Sensation für den Rest der Welt überträgt.

    Obwohl, vielleicht wird auch etwas von dem bisschen Sport gestrichen, den sie bisher übertragen?
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

    Da kann ich mir auch die Zusammenfassung auf Sky Sport News HD ansehen.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

    Wie vermutet 30 min, Freitag 10.10.2014 18:00 bis 18:30 Uhr Sport1 "Inside US Sports". Also wie schon in meinen ersten Post beschrieben 20 min Husch Pfusch gefolgt von 9 min Werbung und dann 1 min Verabschiedung und Ankündigung für nächste Woche. So braucht das keiner
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

    Vielleicht solltest du dir mal die ersten Sendungen anschauen bevor du deine Thesen aufstellst...
    Wenn es sich bewahrheitet, dann, aber erst dann, wettere ich mit dir.
    Andererseits, schaue einfach Sport1 US und du bist nicht auf den FreeTV Ableger angewiesen!
     
  9. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

    sport1us ist aber auch so ein lieblos gemacht abspielsender. :(
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober

    Dann habe ich auch keine Lösung mehr. Außer, eventuell den PayTV Anbieter zu wechseln...
     

Diese Seite empfehlen