1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MVP, 3. Mai 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: US-Sport bei Premiere

    Weill die wenigsten noch den regulär Preis bezahlen,was die Pakete kosten.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: US-Sport bei Premiere

    Premiere hatte aml 14 Rennserien im Programm,aber seit dei Koflerliga zurück bei Premiere war,wurde gestriechen und gestriechen.Williams sollte mit ESPN America zusammenarbeiten.Soll doch ESPN Deutschland,die zweitverwertungsrechte für die 2 Bundesliga bekommen,aber dafür wieder Rechte von der NFL und MLB,etc..Was jetzt passiert,weiss nur die Premiereführung,die sollten es sich aber genau übelegen,was Sie jetzt machen.
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: US-Sport bei Premiere

    NFL, NHL und NBA wären ne feine Sache. Ach, war das schön, als die Angebote noch im Sportprogramm waren. Sorry wenn diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber wäre bei der Neuausrichtung von Premiere es nicht denkbar, das u.a. ESPN America dann in das Programmpaket für Kabelkunden integriert werden könnte? Oder müssen bestimmte Voraussetzungen dafür geschaffen sein? (neben der vertraglichen Vereinbarung) Wenn ich Star buchen könnte, hätte ich es schon längst getan. Geht ja leider nicht, weil ich Kabel hab.
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport bei Premiere

    Das wären für mich 30 Gründe, den Fernseher auszulassen. :cool:
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: US-Sport bei Premiere

    andere frage...
    ist denn ein sport HD kanal,der ja kommen soll, ohne US sport möglich:confused:
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: US-Sport bei Premiere

    Warum nicht? Gibt doch genug andere Sportarten, die man in HD zeigen kann.
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: US-Sport bei Premiere

    ja aber was davon hat premiere

    golf,wwe und bundesliga

    viel mehr ist es doch nicht
     
  8. MVP

    MVP Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Sport bei Premiere

    wann denkt ihr werden entscheidunen bzg des programms gegeben, ich kann mich noch an letztes jahr erinnern: da habe ich noch einen tag vr der ersten nba partie gehofft
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: US-Sport bei Premiere

    Jede Menge Fussball, DEL usw.. Ich denke, dass Premiere auch wieder neue Sportrechte einkaufen wird.
     
  10. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport bei Premiere

    was sendet denn ESPN America live an motorsport??